Was ist da nur los?????

Thumbnail Zoom

Also diesen Monat ist echt alles anders.
Befinde mich immer noch in meinem ersten Clomifen Zyklus. Bin jetzt schon bei Zt 32 ( hab normal immer einen 27/28 Tage zyklus). Am Sonntag habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Der war sowas von negativ.
Seit gestern habe ich bräunlichen Ausfluss. Dachte jetzt geht es los. Doch nichts. Der Ausfluss ist immer noch da und die Temperatur ist immer noch in Hochlage.

1

ich würde sagen du machst mal schnell noch einen test! 🙂🍀

2

Also der Meinung bin ich auch 😉 ich würde nochmal ein Test machen. Cb 😉 weil deine Kurve sieht doch gut aus. 🍀🍀🍀🍀

3

Aber hätte dann der Test am Sonntag nicht annähernd einen zweiten Strich zeigen müssen?
Hatte am Wochenende auch so richtig mensartige Schmerzen. Als wenn sie jeden Moment eintrudelt. Doch jetzt habe ich überhaupt kein ziehen mehr. Eben nur den bräunlichen Ausfluss.😣 Als gestern die Temperatur etwas runter ging dachte Ich, jetzt geht es los. Doch als sie heute wieder rauf ging hat mich das irritiert.
Ich glaube ich warte noch bis morgen ab. Ist dann die richtige Mens noch nicht da und die Temperatur oben teste ich nochmal.

4

Deine Kurve wirkt für mich sehr unruhig. Kann es sein, dass du oral misst?

Wurde dein ES zusätzlich ausgelöst? Du hast die Bienchen vor dem 12.ZT gesetzt, da hat ja noch gar kein ES stattgefunden, da keine 3 Tage aufeinander folgen an denen die Tempi in Hochlage ist. Das wäre für mich erst an ZT 16 & dort sind keine Bienchen mehr.. Also relativ unwahrscheinlich, dass es dort zu einer Befruchtung kam.
Oder interpretiere ich das nun falsch?

Grüße

5

Du interpretierst das sehr richtig. :)
Also ich Messe oral.
An Zt 14 war ich beim Ultraschall. Der größte Follikel war da bei 1.9 mm. Gehe also auch davon aus das der Eisprung erst an Zt 16 war. Eisprung wurde nicht ausgelöst.
Deswegen glaube ich ja auch nicht das die Bienchen überhaupt ausgereicht haben.
Aber warum kommt dann nun keine richtige Mens?? Will doch jetzt einfach nur in den nächsten Clomifen Zyklus starten. 😣

6

Na endlich hab ich das Kurvensystem verstanden #rofl

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Clomifen deinen Zyklus verlängert hat.
Kann dir aber auch leider keine Erfahrungswerte nennen, habe meinen ersten Clomifen Zyklus erst sobald dieser vorbei ist :-)

Grüße

weitere Kommentare laden