5 miu schwangerschaftstest

Thumbnail

Kennt jemand diesen Test ,oder hat Erfahrung damit. Bei dem könnte man ja noch früher testen da er ja ab 5 miu anzeigt

1

Würde ich dir nicht empfehlen. Sollte er pos ausfallen ist man viel zu enttäuscht, wenn es abgeht mit der Periode. 5miu sind schon arg wenig

2

Ich habe mal gelesen, dass in jedem Körper ein Minimum an dem Hcg Hormon vorhanden ist (2-3 miu oder so meine ich). Daher denke ich, der könnte zu falsch positiven Ergebnissen neigen.
Liebe Grüße 🍀

3

Würde ich nicht empfehlen. Wie schon gesagt wurde kann es sein, dass er falsch positiv anzeigt.

Ein hcg Wert bis 5 gilt als negativ.

4

Ich schließe mich den anderen an, die Gefahr falsch positiv zu testen sehe ich da recht hoch.
Ich weiß das es schwer ist und man am liebsten gleich schon ES+1 wissen möchte ob es geklappt hat und die 14 Tage verdammt lang sein können aber dieses Stricheraten ist wie ich finde bei den Frühtest auch nicht viel besser.