Bitte mal gucken! Sst an nmt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich mal wieder 😊 vllt.kennt mich die ein oder andere noch.

Ich hab mal wieder getestet. Siehe Bild (oben one step unten Innovita) ich bin völlig verunsichert! Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Und einmal im negativ! Linie kam in der angegeben Zeit.

2

Beide positiv. Bist Du sicher, was den Tag Deines ES angeht?

3

Eigentlich schon, hab eigentlich einen 31Tage Zyklus. Und ES an zt14-16 (also positiver Ovu) diesen Monat an zt 19 u.20 positiver Ovu. Bin jetzt am zyklustag 36. 🙈

5

Aber kann sich ja verschoben haben, hatte allerdings auch nur am zt.20 Sex. Siehst du oben auch einen Schatten? Ich bin mir sooo unsicher. Hatte so oft schon VL‘s bei den Test. Aber diesen Monat ist alles komisch. Normal tun mir meine Brüste auch ne Woche vor nmt schon weh, diesmal nix und sind total entspannt 😅

Es wäre sooo toll wenn es geklappt hätte. Ist immerhin unser 26 ÜZ

weiteren Kommentar laden
4

Der untere Test sieht auf jeden Fall positiv aus 😊 Die one steps zeigen erst später an. Bist du sicher dass heute NMT ist? Finde die Linie etwas schwach dafür. Wann war denn dein ES?

6

Muss dazu sagen, dass der gestern noch negativ war. Hab aber auch nicht morgens getestet und heute auch gerade eben erst und der Urin sag ziemlich hell aus. Ich werd jetzt mal nix trinken und anhalten und heut Abend noch einen machen 🤪

7

Mach lieber morgen früh einen CB digital. Der muss bei ES+16 definitiv was anzeigen.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern der CB mit Wb negativ war hab ich heute noch mal einen one step gemacht. Diesen sehr ihr unten. Versteht das jemand? Mens hab ich immernoch nicht und bin jetzt zt.38