Wer testet morgen fr├╝h? ANGST..­čś░

Hallo ihr Lieben,
Die letzten Tage bzw. das Warten war nicht einfach.
Ich hatte zuletzt an ES+10 (Sonntag) mit Presense negativ getestet(gro├če Entt├Ąuschung­čśö) und hatte mir fest vorgenommen erst an NMT (ES+14) zu testen- morgen ist es soweit und habe ANGST..
Wer testet auch morgen?
Viel Gl├╝ck allen Testerinnen­čÖĆ­čŹÇ

1

Ich muss jetzt noch 2 Wochen warten ..gestern oder heute es ­čĄö aber ich dr├╝ck dir die Daumen ­čĹŹ

4

Danke und w├╝nsche dir ebenfalls viel Geduld und Gl├╝ck­čŹÇ­čśŐ

2

Ich teste ES+12 morgen, aber ich denke schon seit gestern, dass jeden Moment die Mens kommt, und Tempi zeigt das auch :(
Aber ich dr├╝cke uns die Daumen :)

3

Hey,
ich bin heute bei NMT und meine Temperatur ging heute schon um 0,17 runter ­čśö
Ist mein erster Zyklus in dem ich messe, von daher bin ich gespannt, wann die Mens eintrudelt.
Habe seit ungef├Ąhr ner Stunde auch das Gef├╝hl, dass sie heute Nacht iwann kommt ­čśö
Sollte sie morgen im Laufe des Tages nicht da sein, dann w├╝rde ich ├╝ber einen Test nachdenken.

Wie sieht deine Kurve denn aus?

5

Hi
Dann sind wir ja gleich weit.
Ich messe keine Tempi, aber habe Ovus benutzt. Habe zwar jede Menge Anzeichen, aber von was die kommen werde ich dann sehen( hoffentlich sst­čÖĆ)
Noch keine Mens in sicht..

Viel Gl├╝ck uns allen­čŹÇ

6

Ich habe Montag nmt und heute war wieder negativ, ich glaub nicht mehr dran ­čśö