Es+3

Huhu wie oben geschrieben bin ich heute Es+3 so und ich bin jetzt keine die sich so verrückt macht sondern eher die es auf sich zu kommen lässt.
Das heisst ich horche nicht dauernd in meinem körper.
Ich war heute normal arbeiten und hatte Unterleib Schmerzen des Todes wirklich, es war echt schmerzhaft.
Zu Hause hab ich noch ein ovulationstest gemacht, dachte vielleicht kommt noch ein Eisprung, man Weiss ja nie 🙈 der war aber Negativ. Was war das bitte?? Für eine evtl einnistung ist es doch noch viel zu früh 🙈🙈


Ich war allerdings vor ein paar Monaten bei meiner FÄ zur normalen Vorsorge Untersuchung. Beim US kam dann der absolute knaller.. Da sagt sie allen ernstes das ich einen Eisprung hatte aaaaaber es sind 6 Eier unterwegs 😳😳😳

1

Naja, aber es springt ja nur das Ei, das am größten ist.
Und wenn 2 Eisprünge stattfinden, dann innerhalb von Stunden!
Da liegen keine Tage dazwischen.

2

Ja aber da sind alle 6 gesprungen.
Hätte ja auch drin können das der Es sich doch verschoben hat. Auf jeden Fall sehr merkwürdig diese Schmerzen und wirklich nicht schön :(

3

Das ist definitiv so gut wie unmöglich!
In der Regel springt ein Ei, selten 2, selten noch mehr-

weiteren Kommentar laden