Balkenchaos 🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Als ich heute die Tempi eingegeben habe, kamen endlich die Balken..
Diese passen jedoch ĂŒberhaupt nicht mit den Ovus ĂŒberein.
Die Ovus waren am 2.9. & 3.9. deutlich positiv.
In dem Zeitraum wo die Balken angezeigt werden waren alle deutlich negativ.
Kenne mich jetzt nicht mehr aus..
Was meint Ihr dazu?
LG schniin 🍀

1

Guten Morgen,

ich denke das liegt an dem deutlichen abfall vom 09.09. ;-) war an dem Tag irgendwas anders was die Tempi verfÀlscht haben könnte???

2

Danke fĂŒr deine Antwort :)
Samstags waren wir auf einer Geburtstagsfeier die etwas lĂ€nger ging vl war dass der Grund 🙈
Kann ich den Wert ausklammern?
LG

3

Ich wĂŒrde ihn einfach manuell etwas höher setzen und es in die Notiz aufnehmen :-) ich denke dann werden deine Balken deutlich nach vorne rutschen....

weitere Kommentare laden
4

Bist du dir sicher dass die Temperatur am Sonntag so niedrig war? Kann da eine Störung gewesen sein? Wenn du diese etwas hoch setzt dann gehen die Balken zurĂŒck

6
Thumbnail Zoom

War auf einer Party am Samstag, kann also schon möglich sein, dass dies ein Störfaktor war :)
Hab die Tempi vom Sonntag nun den Werten vom Samstag angepasst und die Balken gigen deutlich zurĂŒck.
Danke fĂŒr deine Antwort 🍀
Anbei noch ein Foto der neuen Balken.
Galaube aber, dass ich dieswn Zyklus abhacken kann, da ich seit gestern eine fiese ErkĂ€ltung bekommen habe, da wird sich denke ich keine KrĂŒmelchen einnisten 😞
Danke fĂŒr deine Antwort 🍀🍀

12

Schön dass die Balken jetzt richtig sitzen.
Ich wĂŒrde diesen Zyklus nicht gleich abhaken. Ich kenne einige die wĂ€hrend der Einnistung erkĂ€ltet waren. Das kommt davon weil der Körper geschwĂ€cht ist. Kopf hoch und weiter hibbeln 😘

weitere Kommentare laden