Cortez One Step SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrungen mit den SST von Cortez. Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Ich habe gestern Nachmittag noch einen CB mit wochenbestimmung gemacht der hat aber nicht schwanger angezeigt. Ich bin mir nun unsicher ob die cortez evtl falsch positiv anzeigen oder ist es doch eine VL? Für mich sieht es aber schon rosa aus. Ich hänge mal den Test von gestern mit ran.

1

Eindeutig positiv Glückwunsch;)

3

Ja das dachte ich auch aber seid gestern merke ich nichts mehr außer das meine Brüste weh tun. Und das habe ich eigendlich immer vor der mens. Mich verunsichert es, dass der cb nichts angezeigt hat. Ich habe 2 Stunden aufgehalten ..... Ich weiß 4 sollte man eigendlich aber das habe ich nicht geschafft. Aber die cb sind doch ziemlich zuverlässig oder? Zeigt der cortez evtl falsch positiv an?

2

Cortez haben leider fiese vls!!! Am besten machst du einen 10er aus der Drogerie!!! Hast du einen cb mit wb gemacht oder den normalen???

4

Mit wb. Aber vls sind doch nicht rosa oder? Ich finde schon das der rosa ist.

5

Doch bei denen leider schon!!! Vllt war dein Urin auch gestern nicht so konzentriert für den WB!!! Ich würde jetzt jeden Tag testen um zu sehen ob die Linie stärker wird!!! Oder alle 2 Tage!!!

weiteren Kommentar laden
7

Wie weit bist du denn es+?

8

Bin erst es+11 Ich schicke gleich nochmal eins von dem test heute

9

Bau mal den test von Clear blue auseinander...Vielleicht ist der hcg noch zu niedrig ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Die Cortez neigen leider zu ganz fiesen rosanen VL.
Hatte das vor 2 zyklen. Würde da unbedingt morgen mit einem anderen SST nachlegen.

Viel Glück!

16

Bist du dir sicher mit es +11? Der cb hat bei mir jedesmal bei es+9 positiv angezeigt.unabhängig von der Uhrzeit .
Teste morgen vllt trotzdem nochmal.vllt bist du doch noch nicht so weit .
Alles gute

17

Ja hab mit ovus getestet. Gestern bei es+10 hab ich den cb gemacht. Ich mach morgen einfach noch einen anderen Test... mal gucken was der sagt

18
Thumbnail

Ich war so verunsichert, dass ich noch einen gemacht habe. Einen normalen One Step nicht die von cortez die waren bei mir eigendlich immer blütenweiß. Ich hänge den von gestern mit dran ich finde da erkennt man schon einen deutlichen Anstieg oder gestern könnte man nur einen Schatten erahnen.

19
Thumbnail

Und der von eben

20

Liebes,der ist positiv 😍

weiteren Kommentar laden