Noch Hoffnung ss test von david

Bitte nicht erschlagen...ich bin zwar erst es+9 aber mein test ist blüten weiß...ich hatte in der letzten ss schon bei es+8 was gesehen..aber diesmal nichts...Dachte eigentlich die symptome die ich hab wären wieder ss anzeicheb...auch dachte ich meine einnistung gespürt zu haben aber wohl is nichts...:( hat jemand auch später positiv getestet?ich weis es kommt immer drauf an wann die einnistung is aber meiner müsste schon längst was zeigen...

1

Es ist noch sehr sehr früh. Die wenigsten testen so früh schon positiv auch wenn sie schwanger sind. Hab Geduld, der Aufbau von HCG dauert.
Teste in 2-3 Tagen nochmal oder wirklich erst an NMT

2

Weil der Test einmal so früh anzeigt heißt es nicht das er das immer tut ;-)
Du bist wirklich noch sehr sehr früh dran da ist es eher die Ausnahme schon einen positiven Test zu haben.
Kopf hoch, in 2-3 Tagen nochmal versuchen

3

Hi, so blöd war ich diesmal auch und hab an ES + 9 negativ getestet... Derweil hatte ich bei meiner ersten Ss gerade mal an ES + 9 die Einnistung. Damals hab ich bei ES + 13 und 15 nur ganz schwache positiv getestet mit einem 10er!!!
Von daher besteht natürlich noch Hoffnung ;-)
Viel Glück :-)

4

Nicht aufgeben!!! War mein Test auch !! Erst heute ES+12 ganz leicht eine 2 Linie ... mehr ein Schatten... hoffe es wird die Tage stärker 🙈... drücke dir die Daumen!!!

5

Da ist noch alles drin. Bei mir hat der David Test am spätesten von allen angezeigt. Da hat PreSence von DM und Clearblue mit WB schon längst positiv angezeigt und auf dem David musste ich noch Striche raten.

6

Ich frag mich halt warum in der letzten ss schon es +8 positiv war...kann doch nicht sein dass die mal so extrem früh anzeigen und mal so spät

7

Klar kann das sein, die Einnistung muss nur 1-2 Tage später stattgefunden haben