Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob jemand hier mit Erfahrung hat?Siehe Bilder :)
Was es bringt?
Bringt es den Zyklus durcheinander?
Wie man es einnimmt?
Kann man das einfach mal so nehmen ohne Arztabsprache?
Etc. Pp. 😊
Lieben Dank
Hat jemand Erfahrung mit Globuli?
Nehme beides seit ca 2 Monaten.
Als erstes solltest du wissen, dass es ein wenig dauern kann bis die Wirkung einsetzt. Das ist bei pflanzlichen Mitteln ja immer so. 😉
Zur Einnahme
Ovaria comp ab Tag 1 der Regel bis zum ES
Bryophyllum dann ab ES bis zur Regel
Was die Wirkung angeht kann man letztendlich natürlich nichts belegen. Es kann beim Kinderwunsch geholfen haben, muss aber nicht. Schaden kann es meiner Meinung nicht & es gibt viel Positives über die Zwei zu lesen. Von daher einfach ausprobieren 😊
Aus welchem Grund möchtest du damit anfangen?
Viele Grüße
Ach das habe ich ganz vergessen.
Die Zwei sind zur Regulierung des Zyklusses da & bringen ihn daher auch nicht durcheinander.
Ovaria trägt zur Eizellreifung & Qualität bei, während Bryo die Einnistung unterstützt.
Hab mir die selben auch bestellt , müssten morgen kommen. Halte von Globuli schon sehr viel. Denk mir entweder hilft es oder nicht, wird nicht schaden
Ja was ich halt gerne wissen würde, was der Sinn dieser Globulis ist. Hab Angst das meinen eigentlich regelmäßigen Zyklus von meist 28 Tagen durcheinander bringt. Also ob man damit was falsch machen kann😅
Das ovaria soll bei der eizellreifung helfen und das bryophyllum bei der einnistung und Entwicklung der eizelle
Hallo! Bryo nimmt man nach ES ein, ist wichtig, da dieser sonst unterdrückt werden kann. Solltest du Schwanger werden, kannst du sie noch einige Wochen weiter einnehmen, beugt ggf Fehlgeburten vor. Ich nahm sie damals bis zur 10.ssw ein 🙂 alles Gute!
Wie nehmt ihr die Globoli ein? Manchmal liest man 3x5, manchmal 2x5 oder aber 3x3/ 2x3 ?
Wie ist das mit Globoli? Wirksamer in kleineren oder größeren Mengen? Ist ja an sich schon sehr stark verdünnt, kennt sich da jemand aus?
Das kommt auf die Potenz an. Bryophyllum comp. werden 3x5 eingenommen. Wenn du das Pulver hast, dann einmal am Tag eine Messerspitze. Am besten immer eine halbe Stunde vor dem Essen.