NFP Experten Eisprung am Tag der Temp. Erhöhung möglich?

Hallo ihr Lieben, jetzt bringt mein zyklus mich völlig durcheinander. Also letzten zyklus war sst leicht positiv, dann doch mens war echt blöd.
Jetzt ist es so das ich bereits heut schon wieder einen temp anstieg hab und mein ovu einen lh anstieg zeigt aber nicht positiv ist. Gestern Abend war der ovu viel schwächer 🤔
Ich bin der Meinung das ich irgendwo mal gelesen hab das der ES auch am tag der Temp Erhöhung stattfinden kann.
Kurve Pack ich euch mit ran. Bin aber auch erst Zyklustag 8 🙄

1

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183278/903196?page=1&1536830659

4

Achso und hier noch die ovus. Oben gestern unten heut morgen aber kein morgenurin, soll man ja nicht

8

Ich nutze diese Ovus auch und die sehen bei mir immer so aus (wie der Stärkere von beiden). Erst vor dem ES ist die Linie noch deutlich stärker und gleich stark, wenn der LH-Wert am höchsten ist.

Ich würde eigentlich sagen, dass der ES noch nicht bevorsteht. Du bist auch erst an Zyklkustag 8, wäre ja eigentlich auch ein bisschen früh. Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

2

Gemäß NFP ist dies möglich, ja auch Am tag nach der ehM aber dann nicht mehr.

3

Allerdings sehe ich bei dir noch keinen ES, das wirst du erst wissen wenn die Tempi weiter steigt, im Moment sieht das noch nach normaler Schwankung aus.

5

Danke für die Antwort 😊

weiteren Kommentar laden
7

Moin moin,
heute ist Deine Messung doch erst wie die mögliche Coverline - also noch nicht erhöht. ES kommt also noch.
Bzgl. Deiner Frage: Ja, es ist möglich, dass der Eisprung auch erst am Tag der 1.höheren Messung stattfindet.

LG Strahleface

9

Danke, ja das stimmt sie ist noch nicht sehr hoch, bei mir steigt sie tatsächlich dann immer 2 Tage lang.
Lieb von euch das ihr mir antwortet. Man macht sich echt wegen jedem "schiss" Ben Kopf 😂