Hibbelphase

Suche Hibblerinnen:

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus lieben Mädels mit Kiwu und Schwangeren und suchen noch 1 - 2 Hibblerinnen als Verstärkung.

Bei uns gehts in erster Linie ums Hibbeln, aber auch jedes andere Thema (Albernheiten, Lebensweisheiten, Job, Familie, Partnerschaft, Männer und ihre Eigenarten, ...)
Gezicke ist nicht erwünscht!

Bei Interesse schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir in Kontakt treten können.

Liebe Grüße
Bine + 8 Mädels

1

Hey, wie alt seid ihr Mädels denn?🙈

2

Mitte zwanzig bis ca mitte 40 alles dabei :-) Ganz bunt gemischt!

3

Huhu ihr lieben ich bin 23 Jahre und im zweiten üz 🙈 ich bin derzeit es+6 und ganz hibbelig... ich orakele noch nicht weil ich noch gar nicht richtig weis wie ich das deuten muss und würde mich über eine Aufnahme freuen 🎉

4

Hallo zusammen
Bin ganz neu hier und hab grad gesehen, dass ihr auf der Suche nach Hibblerinnen seid :)
Ich fänds schön, wenn ich mich noch bei euch anschliessen dürfte. Bin 33 und im im 23. Üz