Heeyy ihr lieben,
Bin bei Es+8 gestern und vorgestern hatte ich immer heißhunger und war so verfressen und seit 2 tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen habe rückenschmerzen im unteren rückenbereich kann nicht auf dem bauch schlafen hab das gefühl das ich schwer luft kriege von diesen rückenschmerzen dazu kommt noch das ich durchfall bekommen hab und so hitzewallaungen habe tempi ist 37,5 heute morgen war sie bei 37,2 was meint ihr werde ich krank oder bin ich vllt doch schwanger ??
Komisch gestern konnte ich es nicht lassen alles in mich hinein zu stopfen und heute apettitlosigkeit
Für so heftige Anzeichen ist es meiner Meinung nach wirklich zu früh von daher tendiere ich eher zu du wirst krank. Auch wenn ich dir das andere wünschen würde.
Aber die Psyche spielt einem leider auch gerne mal Streiche wenn man sich etwas sehr wünscht.
Ich drück dir die Daumen
Ich habe sowas auch ganz "normal" mal, also ohne schwanger zu sein, zwar nicht oft, aber so einmal im Monat oder so (vor allem durch Stress)...
Würde jetzt nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen 😇
Also wenn es um Süßkram geht, da hab ich ständig meine Fressflash‘s, egal wann und in welcher Zyklushälfte😅
Das liegt aber auch daran, dass ich sehr sportlich bin und mich ziemlich diszipliniert ernähre und gänzlich Zucker weg lasse. Naja, 1-2 mal im Monat,... oder auch 3-4 mal...
Spaß bei Seite, ich schätze, dass du normale PMS hast. Bei ES+8 ist ja eine mögliche Einnistung nicht mal abgeschlossen und somit wird nichtmal HCG ausgeschüttet, welches für Schwangerschaftsanzeichen verantwortlich ist.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat 😘
...wenn du gestern ganz viel gegessen hast, hast du heute dafür weniger Hunger 🤷🏻♀️
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an ca. Es+ 9 oder 10 einen Tag Fieber ,es kam aus heiterem Himmel ohne das ich andere Krankheitsanzeichen hatte und am nächsten Tag war es aber auch schon wieder weg.und weil mir das komisch vorkam habe ich getestet und siehe da positiv. Also alles kann nichts muss,der Körper macht sowieso was er will