Bekomme schwer luft, schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben, ich bin zt 27 normal 30-32 und seit heute nacht bekomme ich schwer luft und bin kurzatmig kann das ein anzeichen sein? Danke🙃

1

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

2

Glaube ich eher nicht....
Kurzatmigkeit kommt ja etwas später in der SS- zumindest war es bei mir so....


Drücke Dir aber trotzdem die Daumen :-)

3

Kurzatmigkeit tritt auf wenn das Baby von unten hochdrückt und man dementsprechend das Gefühl hat schlechter Luft zu bekommt.

4

Kann möglich sein ich hatte bei meiner ersten ss dauernd atemnot von anfang an dem

5

bei meiner letzten ss war dies mein allererstes anzeichen! ich denke, dass könnte mit dem gesteigerten blutvolumen zu tun haben.

6

hatte ich auch schon ganz am anfang der ss, ist also schon möglich 😉🍀