Könnt ihr Mal schauen?

Thumbnail

Ihr lieben..
Ich weiß vielleicht ist es etwas früh, bin ES +7 .. meine aber einen Hauch sehen zu können. Was meint ihr?
Liebe Grüße

1

Sehr früh der Test, ich sehe nichts.

2

Ich kann leider auch noch nichts erkennen. Es ist aber auch noch recht früh für einen Test.
Das letzte mal habe ich direkt am NMT und einen Tag drauf insgesamt dreimal getestet, alle drei Tests positiv...3 Tage später habe ich Blutungen bekommen und der FA hat bei einem Bluttest kein HCG Wert feststellen können. Die Enttäuschung war riesig und meine Erkenntnis: entspannter an die Sache rangehen, Tests erst nach eindeutigem Ausbleiben der Mens durchführen und nicht jedes Regen im Körper als mögliches Schwangerschaftszeichen deuten.
Fällt mir natürlich auch nicht so einfach (heute NMT, bisher noch nicht da...), aber mehr als Warten, Hoffen und drauf vertrauen, dass es schon noch klappt bleibt uns ja doch nicht über...
Also Kopf hoch und nicht verrückt machen lassen...Ich drücke ganz arg die Daumen 👍🏻

3

Ich sehe leider garnichts. Ist auch noch etwas früh ;-)

4

Ist tatsächlich noch sehr früh, das Ei könnte sich vielleicht sogar erst gestern eingenistet haben. Positiv testen bei ES+7 halte ich für sehr unwahrscheinlich, vielleicht bei Zwillingen. Wenn du weiterhin früh testen möchtest, dann am besten nicht vor ES+9, aber nicht Zuviel davon erwarten 😉
Noch ein Tipp: Hab am besten die rosanen DM Tests (10er) zur Hand, falls du auf einem Billigtest eine zweite Linie vermutest und dich absichern möchtest...so hab ich es gemacht, denn die rosa DM-SST sind zuverlässig. Die können natürlich bei einem zu frühen Test auch falsch negativ anzeigen. Von falsch positiv habe ich bislang nichts gehört (sind meine Erfahrungen 😉)
Hoffe, du testest bald positiv 🤞🤞🤞

5

Danke für die lieben antworten:)
Dann werde ich mich noch etwas gedulden 😊