Noch Hoffnung 4 Tage bis nmt

Huhu, hat von euch schon jemand positiv getestet? Ich denk es wird diesen Zyklus wieder nix 😔 ich habe in 14 Tagen einen Gyn Termin, vielleicht findet er etwas raus

1

Hallo...ich bin 1 Tag vor nmt und hab negativ getestet...probieren es seit über einem Jahr

2

Hey :)
Ich habe bei unserem 1. Versuch am NMT und einen Tag später dreimal positiv getestet. Der FA konnte jedoch nichts feststellen und die Mens kam dann auch etwas verspätet.
Jetzt sind wir im 3. Versuch, heute ist NMT und bisher noch nichts im Anmarsch, das bleibt hoffentlich so. Trau mich aufgrund der letzten Erfahrung (noch) nicht zu testen und versuche auch nicht jede Regung in meinem Körper zu interpretieren...
Viel Erfolg euch!

3

Mir gehts genau so. :/ In 4 Tagen ist NMT und alle Frühstests sind negativ. Ich fühle mich auch null schwanger. Testest du auch lieber, als von der Mens überrascht zu werden? Im wievielten Zyklus bist du?

4

Hey, ist bei mir genau das selbe. Nehme seit ca. 8 Wochen Lthyroxin weil der TSH mit 3,7 wohl nicht ideal war. Jetzt liegt er bei 1,1 und ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt und das "das Problem " war.
Muss mich auch ziemlich zusammenreißen nicht zu testen. Bin ganz hin und hergerissen bis wann ich warten soll. Wann testet ihr?

5

Ich bin heute bei ES+10 und habe auch noch 4 Tage bis NMT.
Diesen Zyklus probiere ich es mit dem Orakeln, aber das ist echt langweilig, weil ich keine Linie hab.
Die Daumen sind für uns alle ganz fest gedrückt! Der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn die Mens einsetzt #drache