Es+11-12 KTX7

Thumbnail

Was meint ihr? Oberster gestern es+11 unterster heute es+12
Bin so verunsichert weil ich oft vls bei den Tests habe.. und müsste er nicht stärker sein?

1
Thumbnail

Hier nochmal in schwarz weiß

2

Hey du 😊
Also ich sehe einen Hauch 😏
Wobei ich eigentlich immer nur Negatives höre von diesen Tests...
Hast du noch einen anderen Test da?
Trotzdem, viel Glück 🤗🍀

4

Danke ja hab noch welche da von denen und n frühtest aus der Drogerie und n digitalen werde ich dann morhen machen wenn die immernoxh positiv sind. Hatte halt letzten Monat auch Linien teilweise sogar stärker und ich war nicht schwanger 😔

3

Ich finde die sind positiv.habe nur gute Erfahrungen mit denen.
Alles gute

5

Ich leider nicht hatte letzten Monat auch 2 Striche teilweise noch stärker und war nicht schwanger :( daher bin ich n bisschen vorsichtig

6

Dann trotzdem viel Glück dir 🤗😊

7
Thumbnail

Meiner sieht heute bei es+11/12 so aus und gestern noch etwas schwächer gewesen

Drücke dir die Daumen das deine morgen stärker sind :)

8

Danke.. so wie deiner aussieht noch n Tick stärker sah meiner letzten Monat aus und ich war nicht schwanger :( dir auch alles gute

9

Hast du schon mit einem anderen getestet?

weitere Kommentare laden