Hallo ihr Lieben 😊
Ich habe mir heute das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Und ist vielleicht sogar damit schwanger geworden?
Lg 😊
Erfahrungen Ritex Kinderwunsch Gleitmittel
Gute Frage 😄
Auf die Antworten bin ich auch mal gespannt..
In welchem ÜZ bist du?!
Viel Glück wünsche ich dir schonmal 🍀💖
Ja, man liest so Vieles darüber.. aber ob es hilft? 🤔😃😍
Ich bin im 3. ÜZ.
Und du? Auch zurzeit am Üben? 😊😊
Danke 💝
Hallo
Ich habe das zwar hier zu Hause liegen, aber bisher nicht benutzt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es helfen soll beim schwanger werden 😁 bin jetzt auch erst im zweiten ÜZ, wenn es nicht geklappt hat in diesem Zyklus dann probiere ich es im nächsten.
Meine Freundin meint es hätte ihr geholfen um schwanger zu werden, im 11. ÜZ hat es geklappt, und in dem Zyklus hat sie damit dann auch angefangen. Weiß nicht ob es der Zufall war oder es daran lag
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, wir haben es in diesem Übungszyklus das erste Mal genommen. Ich hätte an ZT 10 meinen Eisprung und bin heute ES+4. Meinem Mann hat das Gel es ordentlich schwer gemacht, aber was tut man nicht alles. 😊
Ob es geklappt hat kann ich euch denke ich in 14 Tagen mitteilen.
Huhu,
Bei zweimal im 1 Versuch mit ritex Schwanger geworden.. und nutzen es nun wieder bin sehr gespannt, drücke euch die Daumen 🍀
Wow schön 😊🤗
Ich bin gespannt, ob es hilft. 🤭
Wir haben es auch auf Anraten von Freunden diesen Monat das 1. Mal ausprobiert. Bei denen hatte es sofort damit geklappt und man liest auch sonst nur positive Berichte darüber... mal sehen, ob es geklappt hat
Genau, viele berichten Positives.
Deshalb dachte ich, ich frag mal hier bei euch nach 😃😊
Dann wünsche ich dir viel Glück! 🍀
Hoffentlich bringt es was.
Um mal die Erwartungshaltung runter zu schrauben.
Wir haben es zwei Zyklen benutzt und es ist nichts passiert.
In dem Zyklus wo wir es wieder weggelassen haben, bin ich schwanger geworden.