Ich bin neu hier

Hallo alle zusammen ich bin neu hier im Kinderwunsch Forum. Wir versuchen seit Juli 2017 schwanger zu werden.Bisher leider ohne Erfolg.. Ich hatte noch nie einen positiven schwangerschaftstest.. Spermiogram, Hormone und Bauchspiegelung waren alle unauffällig 😒
Ging es jemandem schon ähnlich?

1

hallo liebe min1905,
na dann herzlich willkommen :)

wie bestimmst du deinen eisprung, sind deine zyklus regelmäßig.?

Liebe Grüße
Betül

2

Ja mein Zyklus ist immer 28 Tage und der Eisprung ist auch regelmäßig.. Hatte jetzt die letzten 3 Monate zyklusmonitoring.. War alles gut.. Der Follikel war immer um die 20mm..probiere diesen monat gerade famenita (Progesteron) 100mg.. Mal schauen ob es hilft..

3

könntest auch nebenbei dein tempi messen oder mit Ritex Gel mal probieren.. da habe ich immer positive erfahrungen gelesen davon...

weiteren Kommentar laden