Hallo MĂ€dels
Hab mich ja die letzten Monate zurĂŒck gezogen, vom Kiwu ablenken usw.
Hat auch 2 monate gut geklappt kein Forum etc. Aber siehe da : immer noch keine Schwangerschaft !
Meine Fehlgeburt ist jetzt 1 Jahr her und es tut sich nichts ....
Jeder um mich wird schwanger. Viele davon haben ihre Babys bereits und ich bin anscheinend zu "blöd" !
Ich kann langsam echt nimmer. Vor der Fehlgeburt 9 Monate ĂŒben und nun wieder ĂŒber 1 Jahr ? Was is nur falsch?
Noch dazu all die schlauen Tipps die absolut unnötig sind...
" entspann dich dann wird es "
" du bist noch so jung "
" wenn du welche hast wĂŒnscht du dir die kiwuzeit zurĂŒck"
"Fahr in Urlaub "
Meine GĂŒte ich habe alles davon schon versucht und was hats gebracht ???
Nixđą
Ich bin echt so deprimiert.
Der Drache ist schon wieder am landen.
Sorry fĂŒrs ausheulen.
Lg ilvy
Ich kann echt nicht mehr.... đ
Ach sĂŒĂe ich kann dich verstehen.
Bei mir hat es auch fast 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Ich war so verzweifelt.
Ich will dir keinen Tag geben... bringt eh nichts. Hast du denn mal deinen Zyklus beobachten lassen auch wenn es schonmal geklappt hat kann es sein dass du trotzdem kein regelmĂ€Ăigen es hast (positive ovus sinf keine sicherheit) Ich wurde dann endlich mit Clomifen schwanger.
Jetzt wollen wir es wieder fĂŒr baby Nummer 2 probieren. Viel GlĂŒck
Du Liebe, ich find manchmal muss man der Trauer und der Wut auch mal den Raum geben. Dann ist es einfach mal in Ordnung, wenn man nen Scheiss Tag hat und such abends ne Packung Ben & Jerry's reinzieht. FĂŒr meine Tochter haben wir auch "Jahre" gebraucht und bei unserem Sohn bin ich im 2. ĂZ schwanger geworden. I don't know. Vielleicht mĂŒsst ihr, wie wir, fĂŒrs erste auch mehr "arbeiten" und beim 2. klappt es dann ganz schnell. Die Natur ist manchmal unergrĂŒndlich. Morgen ist wieder ein neuer Tag!
Hey, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt.
Ich kann dir da nur eine grĂŒndliche Untersuchung in einer Kinderwunschklinik empfehlen. Hört sich erst mal krass an aber die untersuchen dein Blut und dich grĂŒndlichst.
Und wer weiĂ, vielleicht hilft nur eine gaaaaaanz ganz kleine VerĂ€nderung...
War auch erst heute dort, da ich eine stille Geburt in der 16. SSW hatte.
Es kann nicht schaden sich untersuchen zu lassen ;)
Sonst machst du dich nur noch weiter verrĂŒckt...
Ich wĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck
Hallo â€ïž
Ich kenne alle Seiten im normalen âVerlaufâ
Zwei mal bin ich schnell schwanger geworden, die Jungs werden jetzt 15 und der andere ist 12.
Beim kleinen hat es 6 Monate gedauert.
Seid letzten Oktober ĂŒben wir nochmal. Im MĂ€rz habe ich mit der Temperatur Methode angefangen und im Mai wĂŒrde ich endlich schwanger...ging aber mit der Periode ab.
Ende Juli wĂŒrde ich wieder schwanger ...FG in der 6ssw....
Jetzt habe ich einen Monat Pause eingelegt. Mein FA möchte die Gerinnung ĂŒberprĂŒfen und wie gehen zur Humangenetik. FĂŒr beides habe ich zum GlĂŒck schnell Termine bekommen.
Gerade zerfrisst es mich, obwohl ich schon Kinder habe...das heiĂt ja nicht, das es weniger an den Nerven zerrt.
Ab nÀchsten Monat Messe ich wieder Temperatur.
Alles gute đ
FĂŒhl dich gedrĂŒckt, Liebes đ
Auch ich habe heute bei ES+11 einen schneeweiĂen SST, es geht dann wohl in den 17. ĂZ insgesamt đ
Ich weiĂ auch nicht, was wir falsch machen, ich weiĂ nur, dass wir nicht aufgeben dĂŒrfen und irgendwann auch wieder GlĂŒck haben werden.
WĂŒnsche dir alles Liebe đđ
LG Luthien mit â
Gebt doch mit einem negativen SST an ES+11 noch nicht auf...
Ja, ich weiĂ, kann noch werden, aber der Anblick ist deprimierend đ fĂŒr meine Psyche ist es besser, den Zyklus abzuhaken.