Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr auf dem Foto, dass ich zugefügt habe auch einen Hauch von Linie sehr. Ich bin verunsichert! Der Test ist von heute. Ich müsste in 6 Tagen meine mens bekommen. Leider weis ich nicht genau wann mein Eisprung war. Ich hatte vom 10-11 eine leichte Blutung. Es war nur ein wenig frisches Blut.
Also entweder bilde ich mir den Hauch von strich nur ein oder ich hab’s mit den Augen.
Jetzt seit ihr gefragt! Seht ihr etwas?

1

Ich sehe auch was.
Mal ein leises Herzlichen Glückwunsch

2

wenn ich kurz raufschau seh ich ne linie aber ziemlich verschwommen. kannste den test nicht auseinanderbauen? 🤗

3
Thumbnail Zoom

Hab ich noch nie gemacht.
Habe aber nochmal einen von clearblue gleich hinterher gemacht. Bild füge ich hinzu.

5

Ich sehe auf beiden eine schwache Linie ;) Teste in 2 Tagen nochmal, dann müsste es deutlich stärker zu sehen sein.

Viele Grüße

4

Sogar mein Mann, der noch nie so einen Sst gesehen hat, hat den 2. Strich sofort gesehen und mir gezeigt wo 😂
Das sieht echt gut aus. Teste am besten in 2 Tagen nochmal 😊👍