Schwanger ?

Thumbnail

Hallo

Ich habe heute mit den Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet.
Ich habe 3 Striche aber auf dem Display kam nicht schwanger.
Hatte jemand auch 3 Striche und war schwanger? Danke

1

Der hat immer 3 Linie....tut mir leid. Viel Glück🍀

5

Schade weil ich jetzt in Goggle mehrfach gelesen habe das bei 3 Striche der Test nach paar Tagen positiv war

7

Wenn die Linien stärker sind, dann ja 😉 aber dann würde auch ss stehen

2

schreib das ins KiWu Forum.
Soviel ich dort bereits mehrfach gelesen habe hat der auseinandergebaut immer 3 striche...

4

sorry autokorrektur 🤣 erste satz komplett falsch. eben hier schon mehrfach gelesen, dass der immer 3 hat

6

Sie ist doch im richtigen Forum 😁

3

Jeder hat drei Striche egal ob positiv oder negativ. Bei diesem Test ist das deshalb baut man ihn nicht auseinander. Es kommt auf die intensive Färbung und bete der Streifen an.
Liebe Grüße

8

Danke für eure Antworten ich warte einfach paar Tage noch ab dann teste ich noch mal.. ich Hab noch 3 Tage bis zur Periode..

9

Hast du nicht weiter unten die selbe Frage gestellt aber mit einem anderen Streifen von digital cb?

10

Doch aber hab nicht dazu geschrieben das es der Clearblue digital mit Wochenbestimmung ist und nur 1 streiten fotografiert

11

Ich habe mal eine Interessensfrage: Sind diese Digitaltests von Clear Blue nicht sauteuer? Und man kauft die doch eigentlich, um keine Striche raten zu müssen, sondern das Ergebnis eben in Worten ablesen zu können, oder? Wenn man den dann trotzdem auseinander baut, um die Striche anzuschauen, könnte man doch einfach bei den günstigen Strichetests von David und Co bleiben?

12

Das stimmt aber ich habe bei einige gelesen bei denen auch nicht schwanger angezeigt wurde aber die trotzdem schwanger waren..

13

Naja dann ist das ja ein Grund mehr, bei billigen Tests zu bleiben. 😝

14

Der ist negativ.hat immer 3 Striche. Ich kann dir einen auseinandergebauten positiven zeigen wenn du magst

15

Gerne würde ich den sehen danke

16
Thumbnail

Dieser hat positiv 1-2 angezeigt

weitere Kommentare laden