SS test von hinten beleuchtet.. Bestimmt doof von mir..

Huhu, ich habe meinen test von vorhin noch hier liegen und wenn man sich alles einbildet kommt man auch auf doofe Ideen.. Aber ist jeder negativ test mit einem Strich versehen, wisst ihr was ich meine? Also würde auch ein unbenutzter wenn man ihn von hinten im Dunkeln anleuchtet einen Strich anzeigen 🤔
LG

1

Ich habe jetzt wirklich die von heute morgen aus dem Müll geholt 🙈 da ist null drauf zu sehen, der von vorhin eine ganz zarte Linie... Jetzt bin ich wirklich gespannt

2

Alle die heute negativ getestet haben, würdet ihr nochmal schauen, mit dem Handy Licht von hinten anleuchten, meine von heute morgen sind absolut weiss und der von heute Abend ein Hauch... Nun kann ich nicht schlafen 🙈

3

Genau das hatte ich letztens auch mit meinem onestep 10er gemacht und sah auch eine ganz schwache Linie. Hab mir total Hoffnungen gemacht aber leider kam zwei Tage danach der Drache :( wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe, dass es bei dir wirklich positiv ist!🍀

4

Ne, finde das nicht doof, ich bin so doof und mach das auch 😊
Bei mir sieht man null und nix durchscheinen wenn er weiß ist, allerdings hatte ich schon VLs die man dann auch durchgesehen hat...
Meine Meinung, wenn ein Strich da ist, sieht man es wenn man den Test durchleuchtet, nur ist dann immer noch nicht sicher ob positiv oder VL.
Viel Glück :)

5

Ahhh ich werde irre 🙈 ich teste morgen früh nochmal

6

Würde ich auch, sagst dann Bescheid? Würde mich freuen 😊
Meine Daumen sind gedrückt!

7

Ich hab es auch gemacht bei jeden sst und bei schwanger war was zu sehen
Bin gespannt auf dein sst heute

8

Guten Morgen, war doch ne blöde Idee von mir 😔, im frischen test ist nix zu sehen, wahrscheinlich auch erst wenn er trocken ist, wird eine vl gewesen sein 😔, sind nur noch 3 Tage bis meine regel kommt, daher glsub ich nicht mehr dran

9

Oh das ist aber traurig😔

weiteren Kommentar laden