ES+6 .... und ihr so?

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch, wie weit seit ihr, was habt ihr für Symptome und in welchem ÜZ?
Ich bin im 11.ÜZ, dritter Clomizyklus mit Pausen. Heute an ES+6 ist alles „anders“ und „ruhig“... irgendwie komisch.
Gestern hatte ich noch PMS ohne Ende, heute ist alles weg... 😬🤷🏽‍♀️
Ich bin seeeehr ungeduldig 🙈

1

ich bin heute genauso weit wie du ich hatte auch PMS anzeichen vor 2 Tagen hatte ich schmerzende brustwarzen habe auch Pickel bekommen leichte Depressive Stimmung das ist wieder weg und mir gehts super sonst hält das immer bis zum ende bis die mens kommt an

7

So leicht depressiv bin ich noch immer. Und leicht reizbar und genervt😬
Aber das ist nicht ungewöhnlich für mich in der zweiten Zyklushälfte 🙃
Wann willst du testen?

21

ich denke mal nächste woche Mittwoch oder Donnerstag ich glaub nicht so richtig daran das es geklappt hat da ich wieder so ein kurzen zyklus hatte 22 tage und meine Frauenarztin sagte mal das wenn man so einen kurzen zyklus hat sehr schwer ist schwanger zu werden das hat was mit der eireifungsphase zu tun es könnte sich in der kurzen zeit auch nicht gut einnisten von daher glaub ich nicht das es geklappt hat damals 2012 hatte ich einen 30 tage zyklus und bin schwanger geworden ich hatte meine zyklen mit ovaria comp verlängert ich sollte das aber erstmal absetzen wegen der zysten neigung für ca 3 monate und seit dem ich das abgesetzt habe ich wieder zu kurze zyklen eisprung war vorhanden aber das bringt mir leider auch nix wenn es sich nicht einnisten kann

2

Guten Morgen ;)

ich bin heute auch ES+6 :)) #winke im 1. Üz nach stiller Geburt vor 8 Wochen.
Heute morgen war mir speiübel. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern Nachmittag das letzte mal gegessen habe #gruebel
Oder doch ein gutes Zeichen?

8

Für Schwangerschaftsanzeichen ist wohl noch zu früh.
Willst du testen oder warten bis mindestens NMT?

19

Ja denke auch. Manche berichten von Übelkeit ab Einnistung, da da ja auch das HCG anfängt sich zu bilden aber das wäre wohl weit hergeholt...

Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig. habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus. Mein NMT wäre demnach der 17.09. Nun hatte ich aber diesen Monat meinen ES erst am 08./09.09. Ich weiß nun nicht, ob ich ab da 14 Tage plus, also der 23.09. als NMT rechnen soll oder doch den 17.09. was dann ja eine sehr kurze 2. Zyklushälfte wäre...

weitere Kommentare laden
3

Bin heute bei 5/6 :)

Tempi knallt nach oben .... anders als sonst (nehme Progesteron deswegen nehm ich es net ganz so ernst)

Und hab irgendwie blödes ziehen im UL... nicht zu beschreiben ...

Glaub aber nicht dass es bei uns so klappt.

Haben deswegen auch in 2 Wochen 1. Gespräch wegen icsi

9

Dann ist ja zumindest ein absehbarer Zeitraum. Wieso glaubst du, dass es bei euch nicht so klappt? Wurde schon was untersucht?

24

Ja genau , habe ein schlechtes SG... es wäre ein 6 er im Lotto wenn es so klappt 😅

4

Bin NMT+1...außer empfindliche Brüste habe ich nix und das muss ja sowieso nix heißen, zumal heute Morgen schon ein leicht bräunlicher Ausfluss zu sehen war.
Ist unser dritter Versuch und scheinbar wieder in die Hose gegangen :(

10

Hast du denn nicht getestet? Du hast ja Nerven wie Drahtseile😅 Respekt👍
Drücke dir dennoch die Daumen🍀

15

Ne, ich habe noch nicht getestet...😅
Bisher habe ich auch noch kein Unterleibsziehen, das ist bei mir ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Ich hege also noch Hoffnung :-)
Vielleicht hole ich mir einen und teste am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
Ab wann möchtest du denn testen?

5

Guten Morgen, hier auch es+6 heute. Zwischendurch habe ich gedacht, es hat so gar nicht funktioniert. Brüste spannen so gar nicht. Von der letzten SS habe ich an der linken Brust außen so etwas wie eine Drüseninsel, Ansammlung von Drüsengewebe, da tut es weh kurz vor Mens. Nur das tut die ganze Zeit weh und spannt auch. Kennt das jemand? Sonst... Unreine Haut, Bähbauch, hin und wieder Ziehen im UL, rotes Zahnfleisch.. Leicht poditive Ovus gestern und vorgestern. Dies ist unser ÜZ1. Ständiger Hunger plagt mich und ich bin gereizt. Das ist es im großen und ganzen...

11

Nein, das kenne ich nicht. Ich habe auch leichte Brustschmerzen, naja vielmehr eine Überempfindlichkeit der Brustwarezen. Aber nicht so schlimm wie sonst in den ÜZ‘s...

17

Blähbauch, Hunger und unreine Haut - das habe ich auch.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich permanent hungrig bin, seit wir versuchen schwanger zu werden 😅

6

Bin heute es+7 und will erst am 22.9 testen falls der Drachen nicht landet ( da hat meine mama und meine Tochter Geburtstag)

12

Oh da drücke ich dir ganz fest die Daumen🍀 Das wäre ja ein tolles Geschenk 🙃

13

Guten Morgen liebe Hibbeln, ich bin heute ES+5 im 3. ÜZ. Ist der erste Zyklus mit Kinderwunschgel. Gestern hatte ich starkes ziehen im Unterleib und die Brüste haben gespannt, aber heute geht's wieder und alles ist ruhig. Diese Wartezeit ist furchtbar.

14

Wohl wahr, das warten ist furchtbar...8 Tage bis NMT 😩

16

Mein NMT ist der 26.. unser Jüngster wird am 28. 2 Jahre alt und dann wollen wir testen. Wir hoffen, dass dieser Tag uns Glück bringt. Ich könnte auch noch nie vor NMT positiv testen

weiteren Kommentar laden
20

Bin auch ES+6 im 1.ÜZ für unser 2. Wunder.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde pms viel früher beginnen diesen Monat oder halt nurvweil ich in mich reinhör.
Naja warten wir mal ab