Aufgeregt - Sam/Son das alles oder nichts Prinzip! [silopo]

Ich bin heute Es+13, teste seit ES+9 positiv.
Wirklich freuen kann ich mich noch nicht, da der NMT noch bevorsteht und das ist morgen/übermorgen.
Meine üblichen 1-2 tägigen Schmierblutungen vor der Mens habe ich noch nicht aber nachdem man hier im Forum von so vielen Abgängen mit der Mens liest, hab ich echt Respekt vor diesem Tag.

Das ist das erste mal, dass ich überhaupt einen positiven Test hab. Und ich ärgere mich direkt darüber, dass ich nicht überhaupt erst an NMT angefangen hab zu testen.
Ich verstehe jetzt auch alle Frauen, die meinen teste erst an NMT oder einen Tag später. In Zukunft werd ich das machen, denn die Tage bis zum NMT sind die längsten die ich je erleben durfte..

Es ist halt eben doch, das alles oder nichts Prinzip.
Ich wünsche allen hier alles Liebe #klee und dass wir uns schnell im Schwangerschaftsforum wiederfinden :)

#winke

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich das kleine ganz gemütlich bei dir macht :) wie Postbotin sind Deine Tests? Ich bin so am hibbeln nmt ist zwischen Montag und Mittwoch :( aber ich Halte es kaum noch aus

2

Positiv statt Postbote 😂🙈

3

Mein nmt ist auch am Sonntag... durfte ab Mittwoch positiv testen obwohl ich heute den Eindruck habe das es wieder schwächer wird. Ja du hast recht, das sind die längsten Tage... mir kommt es auch wie eine Ewigkeit vor ... Ich habe mich auch schon gefragt warum ich so früh getestet habe 😫

4

Immer positiv denken 🍀🍀
Das kleine wird sich bestimmt schon schön eingekuschelt haben bei dir!! Alles Liebe

5

Gibt’s Neuigkeiten? Ich musste wi der negativ testen :(