Wie weit bin ich denn nun? ES+??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich muss schon wieder nerven... werde einfach nicht schlau. Welcher der Ovus auf dem Bild ist denn als klar positiv zu werden und ab wann zähle ich dann? Bin ich heute ES+ 8 oder schon 10? Der untere fett positive Test ist von ZT 14 wo ich auch starke Schmerzen und viel ZS hatte,am nächsten Tag war alles weg. Der vorletzte Test ist von ZT 13, auch schon positiv?
Kann man am Tag des positiven Tests schon den Es haben oder wirklich erst 24-36 Stunden später?
NMT ist schon Mittwoch.
Könnt ihr bitte mal für mich schauen, so dass ich weiß ab wann ich frühestens nochmal testen könnte? Heute morgen war der David negativ und ich habe auch keine sonderlichen Beschwerden...

1

Hey :) Ich würde mal sagen ES+8. Wünsche dir viel Glück 🍀😃

4

Wie kommst du auf ES +8, die andere TN unten kommt auf ES + 10. Ich hätte so gerne mal was eindeutiges aber das ist wohl schwierig 😆

5

Wenn dein Ovu am 4.9. positiv war dann würde ich sagen dein ES war am 5.9. Dann wärst du am 6.9. bei ES+1 oder nicht? 😂 Dann wärst du heute eig bei ES+9.. Bitte sag mir wenn ich falsch liege, will hier nichts durcheinander bringen 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Der Eispruch findet in der Regel 24 bis 36 Stunden nach dem positiven Test statt. Es könnte sein, dass an ZT 12 abends der Test schon positiv gewesen wäre, dann wäre der ES womöglich schon an ZT 13 gewesen. Wahrscheinlicher ist es jedoch aufgrund des nochmals starken Anstiegs des LH, dass der ES erst an ZT 14 stattgefunden hat.

Da du den ES aber wohl auch stark gespürt hast, würde ich da auf deinen Körper vertrauen und sagen, dass dein ES an ZT 14 war.

Laut deinem Kalender müsstest du dann ES+10 sein, wenn ich das richtig sehe (gehe davon aus, dass dein ZT 14 am 04.09. war)

3

Ja, das hätte ich vom Körpergefühl her auch gedacht. Dann hat es wohl diesmal wieder nicht geklappt 😆