Eierstöcke durchspülen?!

Hat jemand Ahnung oder Erfahrungen?
Wo, kosten , wer macht das?
Auf eigene Faust oder nur mit überweisung?
Schmerzen? Schwanger geworden?:)

Lg

1

Huhu, ich habe das im Rahmen einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in einer Kinderwunsch Klinik gemacht. Ich denke aber, dass kann auch ein guter Fa machen. Gekostet hat das ca. 130 Euro. Mir wurde dabei ein Katheter in die Gebärmutter geschoben und dann wurde ein Kontrast titel eingespeist, welches durch die Eileiter fließt. Weh getan hat es nicht. War eher ein Gefühl wie Mensschmerzen. Die Untersuchung hat ca fünf Min. gedauert. Schwanger bin ich danach nicht geworden, da mein Ex so ein schlechtes SG hatte.

Lg

2

*Kontrastmiittel eingespritzt. Sorry, Autokorrektur

3

Was ist die Ursache, dass du das in Betracht ziehst?
Es gibt zwei Möglichkeiten. So wie oben beschrieben oder mit BS.
Aufgrund meiner Vorgeschichte wäre nur mit BS in Frage gekommen.
Würde das auf alle Fälle mit FA besprechen.