ES?? 😯

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich bin gerade total verwirrt. Ich dachte mein Eisprung ist durch. Bin heute ZT 19 und hatte an ZT 15 und 16 meiner Meinung nach einen positiven OVU. 17 und 18 war die zweite Linie wieder schwächer
Und heute hab ich plötzlich extrem viel Ausfluss und der Ovu sieht so aus.
Was ist denn nun los? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 😊

1
Thumbnail

Montag

2
Thumbnail

Dienstag

3

Hm keiner der geposteten Ovus war positiv. Vllt kommt der nun erst.

4

Ich find die auch noch nicht positiv ehrlich gesagt. Misst du die Tempi? Dann müsstest du ja sehen ob er tatsächlich schon war oder noch ansteht.

5

Ich Messe keine tempi. Denkst du wirklich der kommt jetzt erst noch?
Oh man.. und ich dachte ich hab die bienchen gut gesetzt 😅

6

Für mich sieht auch noch kein Ovu positiv aus!
Entweder kommt er noch oder falls das 20er sind, brauchst du sensiblere?

7

Ja. Sind 20 er. Aber kann denn bei einer Zykluslänge von 28 Tagen der Eisprung an ZT 19 sein?
Das ist doch komisch 😐

8

Klar kann er, dann wird der Zyklus nur was länger. Länge richtet sich immer nach ES nie danach wie lang er sonst ist ;)

weitere Kommentare laden
12

Mach heute Nachmittag nochmal einen, wenn nicht sieht das schon sehr gut aus. Viel glück🍀🤛😉

13

Vielen Dank für eure Antworten. Mal sehen was passiert 😉