Sonntag Sex - heute oder morgen Eisprung.

Hallo Mädels,

reines Interesse- weil es kann ja immer anders kommen 😊

Wir hatten Sonntag GV und heute zeigt mir der Clear Blue Monitor MAX an.

Das heißt heute oder morgen Eisprung.
Den Zyklus kann ich abhaken-oder?

Es liegen mindestens 5/6 Tage dazwischen 🙆

Lieben Gruß!

1

Könnte schwierig werden, aber nichts ist unmöglich.

Wir hatten letztes Jahr einmal GV auf einen Freitag und den Montag drauf war der Ovu positiv. Also Dienstag möglicher ES. Hab dann an ES+16 positiv getestet

Legt wenn möglich heute und morgen noch mal nach

7

Lieben Dank für deine Nachricht.

Mein ist die Woche leider auf Dienstreise- daher nicht möglich 🙈

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

16

Ich bin nicht schwanger, nachdem es letztes Jahr geklappt hat, hatte ich in der 9 SSW ein MA und musste mein Engel leider zu den Sternen ziehen lassen

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns hatten 5 Tage gereicht.
Aber 6 wird schon arg knapp

Könnt ihr nicht nachlegen?

3

Bei 6 Tagen ist es nahezu unmöglich, schwanger zu werden. Da musst du schon extrem fruchtbar sein oder ganz viele gute Schutzengel haben.
Könnt ihr nicht dieses WE noch Bienchen setzen?

8

Ja,denke ich auch 😏
Mein Mann ist leider auf Dienstreise.

Lieben Gruß

4

Warum legt ihr nicht zur Sicherheit nach?

9

Mein Mann ist leider die Woche nicht da.🙈
LG

5

Dann habt doch jetzt einfach nochmal sex

10

Mein Mann ist die Woche auf Dienstreise- sonst wäre das prima 😊

6

Ich hab auch heut oder morgen Es und wir können auch erst Sonntag Bienchen setzen 😖 eventuell heute noch aber das weiß ich noch nicht ... das letzte mal haben wir Dienstag . Ich glaub auch nicht das es bei uns diesen Monat klappt . Aber alles ist ja möglich. Drücke dir die Daumen

11

Ah, wie gemein 🙈

Danke und dir alles Gute. Ich hoffe dann auf den nächsten Zyklus!

12

Danke 🙏

13

Hallo Moos,

also bei mir hat es sowohl in der 1. als auch in der 2. SS nur in den ÜZ geklappt, in denen wir 1 bis maximal 2 Tage vor dem Eisprung GV hatten (habe auch mit Ovu-Test getestet).

Einmal hatten wir 3 Tage vor dem Eisprung GV und es hat nicht geklappt.

Aber jeder Körper ist ja anders und die Spermienlebenslänge auch. :-)

viele Grüße

14

Hallo Wuestenblume,

Bei Nummer eins hat es im ersten üz geklappt- da haben wir vor,nach und am ESGV gehabt 😊
Vielleicht ist das bei mir auch so.

Stimmte denn bei dir die Mädels/Jungs Theorie.Also hast du zwei Jungs?

Lieben Gruß

15

Hallo Moos,

das erste war leider eine Fehlgeburt, wahrscheinlich weil meine Ärztin mir ein bescheuertes Medikament gegeben hat. (Ich wusste nicht, was für ein starkes Medikament das ist.)
Das Sternlein habe ich schon in der 11. SS geboren, so dass ich nicht wusste ob Mädchen oder Junge war. (Es ist schon früher stehengeblieben.)

Ja, bei mir stimmt die Theorie voraussichtlich - ich bekomme (wahrscheinlich) ein Mädchen.
Die Theorie besagt doch, dass GV 1-4 Tage vor dem Eisprung eher ein Mädchen und GV am Tag des Eisprungs oder ein Tag danach eher ein Junge gibt.
Auch der chinesische Kalender hat ein Mädchen vorausgesagt (daran glaube ich aber nicht) und die Missionarsstellung würde bei uns auch zur Mädchen-Theorie passen. ;-)
Außerdem hatten wir in der Woche davor mehrmals Sex und nach dem Eisprung nicht mehr (soll anscheinend auch eher zur Mädchentheorie passen).
Ob das alles einfach Zufall oder Theorie ist, kann ich leider nicht beurteilen. ;-)

Fall es dich interessiert: Ich habe mit dem clear-blue Ovu-Test getestet. Wir hatten Sex in der Nacht am 2. blinkenden Smile-Tag. Am nächsten Morgen hat das Smile dann durchgehend geleuchtet, was bedeutet dass der Eisprung 24-36 Std. danach ist.

Also war der GV (nach meiner Rechnung ;-)) so ca. 30 - 40 Std. vor dem Eisprung. #rofl
Kann aber auch alles falsch sein... und ein Schwimmer von einem GV in der Woche vorher hat es geschafft. #schwimmer

So, ich hoffe im Moment einfach nur unendlich, dass am Dienstag bei der Feindiagnostik das Baby lebt und gesund ist - egal ob männlicher Spatz #verliebt oder weibliche Maus #verliebt.

Viel Glück! #winke;-)

weiteren Kommentar laden
19

Huhu Moos,

ich bin in der 22. SSW. Seit diesem Wochenende meine ich, kleine Stupser vom Baby zu spüren...von daher bin ich guter Hoffnung, dass alles gut wird.


viele Grüße#winke

20

Herzlichen Glückwunsch 😊👍

Ganz bestimmt wird alles gut!

Lieben Gruß und noch eine schöne Schwangerschaft?

21

Sorry,sollte ein ! Sein😊

weitere Kommentare laden