CB mit Wochenbestimmung zeigt kein +3

Thumbnail

Hallo ihr lieben ❤️

Ich durfte ja bereits am 30.08 positiv testen 😍
Ich hatte den Digitalen im Doppelpack gekauft und hatte noch einen übrig den habe ich heute gemacht und war mir sicher ein +3 zu sehen aber er zeigte nur 2-3.
Aus Interesse habe ich den mal auseinander gebaut 😂
Ist das bedenklich das der kein +3 zeigt? (wobei die Linien schon nach +3 aussehen)
In den zwei Schwangerschaften davor ist der immer auf den Tag genau umgesprungen

1

Manchmal springt er nicht um.
Meiner ist es auch nicht.
Mach dich nicht verrückt.

Lg und Glückwunsch

2

Wie weit bist du denn?

4

Das weiß ich nicht genau ich hatte keinen regelmäßigen Zyklus und auch keinen ES bestimmt 🤔
Habe halt nur am 30.08 positiv getestet

5

Dann bist du vielleicht noch gar nicht so weit dass der CB 3+ anzeigen müsste. Ich weiß relativ genau wann mein Eisprung war und bei mir hat der CB an 5+3 noch 2-3 angezeigt, aber mit Mittagsurin. An 5+4 morgens war er dann bei 3+. Ich glaube man sollte den unbedingt mit MU machen.

3

Ich hatte auch nie 2-3. Hab extra noch einen gekauft dafür...
War trotzdem alles gut!