Ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben dadraußen
Letzten Tag der Mens : 02.09.18
Frauenmanteltee: 03.09.18

Habe jetzt seit Dienstag starkes ziehen im linken Eierstock. Beim Geschlechtsverkehr, beim pinkeln und auch anderen Sachen tut es weh .... auch wenn ich sitze spüre ich den Druck ... kann mir jemand sagen was das ist ? Zyste schließe ich eigentlich aus ...

Das mit den Frauenmanteltee ist mir eben eingefallen nehme den neu ein und dachte mir vielleicht kann es auch davon kommen ...

Hatte das schonmal jemand und man wusste was es war ?

Falls es länger anhält, werde ich wohl doch zum gyn gehen müssen

Liebe Grüße
Angel ❤️

1

hallo liebes...

hmm, wie bestimmst du denn dein eisprung.?
bzw. was sagt dein kalender dazu.?

wenn du sagst das du garnichts bestimmt und nichts weißt wann dein ES ist, dann kann es auch Zyste sein...

denn ich hatte früher auch mit Zyste zu kämpfen und immer bei jede beweglichkeit hatte ich zwicken und zwacken und auch ab und zu schmerzen gehabt... und am ende kam raus das es monsterzysten sind...

LG

2

Wahrscheinlich heißt das einfach nur, dass ein Folli wächst und bald der ES ist 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo Liebes.
Es kann natürlich sein dass dein ES kurz bevor steht und du dadurch ziehen im Eierstock hast.
Aber nimmt man Frauenmanteltee nicht in der 2. ZH und in der ersten Himbeerblättertee?

4

Also den Frauenmanteltee soll man wohl auch so trinken können, der soll generell sehr sehr gut sein, deshalb hab ich mir vorgenommen jetzt Tag mindestens eine Tasse zu trinken .
Seit 2 Tagen ziehen meine Brustwarzen extrem , also wenn ich einen bh trage, ist nichts, nur sobald ich ihn ausziehe tut es arg weh und wenn ich sie berühre

Lg
Angel ❤️