Testamed Ss-Test - merkwürdig!?

Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage, vielleicht hstte jemand das schonmal?
Ich bin Es+12 und habe heute Morgen einen Testamed Ss-Test gemacht. Ich meinte erst einen Hauch zu sehen, aber nach dem kompletten Trocknen haben mein Mann und ich nix gesehen.
Nun guck ich vorhin nochmal drsuf, weil ich was in den Badeimer werfen will und die Linie ist gut zu sehen!? Was soll ich nun davon halten!?
Habe totale Anzeichen, aber passt auch alles zur Mens.
Ach ja, an Es+9 hatte ich nach dem Pipi beim Abwischen einmal leicht hellrotes Blut am Papier!

Danke Euch ;-)

1

Am besten du testest mit nem clearblue mit WB nochmal dann hast du Gewissheit. Hört sich aber schon gut an das es geklappt hat

2

Jap kenne ich und hatte ich damals auch. Nach dem komisch Strich, der da - weg - und wieder da war, ist vor knapp 11 Monaten ein kleiner Räuber geboren worden 😉
Zur Sicherheit würde ich immer CB digital nehmen.

3

Und da hattest du auch mit dem Testamed getestet?
Ohhhh... jetzt bin ich aber nervös... aber will mich auch nicht zu doll zu früh freuen! 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Da ist er vom Februar 2017 😍 Der strich war erst leicht da, nach der Zeit komplett weg und 1 Stunde später wieder da. Dann hab ich einen CB digital hinterher gemacht und der zeigte ein dickes +

Diese Testamed spinnen leider oft, haben bei mir aber noch nie falsch positiv angezeigt :-)

Ich drück dir fest die Daumen!!!! 🍀