ES +11 😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Hab heute morgen wie immer getestet, bin bekennende Frühtesterin :)
Ein Fluch und ein Segen!
Da ich allerdings schwere Medis nehme muss ich auch früh wissen wenn sich was tut :(

Jedenfalls ist das Bild bearbeitet, ich sehe einen Hauch, es ist ein 25er Pregnafix mit dem ja manche an ES +9 schon eindeutig positiv testen und tja bei mir sieht der so aus 😕

Denkt ihr da ist ein Hauch oder eher ne VL?
Und wenn ihr es auch seht ist es nicht viel zu schwach für ES +11?

Bin grad total down weil ich merke es tut sich was in meinem Körper aber ich befürchte fast es wird in einem frühen Abgang enden 😫

Sorry fürs Rumheulen

1

Ich sehe nen hauch.
Viel #klee

2

Danke!
Denkst du es ist okay für ES +11?

Lg

3

Wenn er fleissig doller wird die nächsten Tage klar.

Muss man schauen ob es keine VL ist.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Daumen sind gedrückt!
Ich kann’s definitiv erkennen 👌🏼
Bin auch heute ES+11 und hoffe auf einen positiven Ausgang da ich seit ES+7 schmierblutung habe 😔
Anbei meine Tests von ES+10 mit abendurin

8

Die sehen viel besser aus als meiner bei ES 10 😫
Blutungen sind nicht unüblich und nicht immer Grund zur Sorge, also Kopf hoch und alles Gute

12

Ja das schon, aber meine FÄ heute meinte das meine Blutung schon recht stark ist. 😔
Ich hab auch leider eine aktuell nicht eingestellte SD-Unterfunktion....( Hashimoto)
Und Man sah heute beim US leider „nur“ eine hoch aufgebaute gebährmutterschleimhaut ....

7

Sehe rosa Hauch... Ganz zart 🍀☘️🍀☘️

9

Danke dir

10

Ich sehe ihn auch...gaaanz zart..drücke die Daumen das er stärker wird und dein Bauch runder :-D

11

Du Süsse 😘

13
Thumbnail

Ich sehe ein Hauch, hab ca. An es +10 das erste mal Positiv getestet. Drücke dir die Daumen ❤️