Genug Bienchen?

Thumbnail Zoom

Meint ihr wir haben genug Herzchen gesetzt? Am 12.09 war der ovulationstest positiv und am 13.09 wieder negativ, in dem Zeitraum müsste wohl der eisprung gewesen sein. Ich muss dazu sagen das ich mit clomi nachgeholfen habe.

Leider konnten wir am 12 und 13 nicht 😔hoffe es reicht trotzdem.

1

Bei mir genau das selbe aber 2 tage vor ES soll die beste Zeit sein !jetzt heisst es abwarten ! Drücke dir die Daumen 🤗😉

2

Danke ich hoffe du darfst dich auch bald freuen! ☺️💕

4

Dankeschön . Ich fühle mich schon ein paar Tage total komisch bin so gespannt

weiteren Kommentar laden
3

in dem zyklus, wo es bei uns geklappt hat, haben wir nur ein herzchen gesetzt. hatte somit auch nicht damit gerechnet und die überraschung war gross

6

Genau wie bei mir Herzchen gesetzt 💕🤣 drücke uns die Daumen!!