Frage??

Hallo Mädels ich bin im 6 Üz und bin es+4/5 hatte bis jetzt keine Anzeichen nur heute abend bisschen mittelschmerz pieksen mal rechte mal linke eierstock was meint ihr? Einnistung? Ich war die monat zum untersuchung bei Fa und da wurde bei mir eine dünne Gebärmutterschleimhaut festgestellt also ich habe keine Hoffnung das es klappen wird 😔

1

Wann warst du den beim FA? Die GMS baut sich doch erst richtig in der 2 Zyklus Hälfte auf und da bist du jetzt erst paar Tage.
Ich hatte ab ES +5 auch ganz leichtes UL Pieksen sonst nichts. Brust Schmerzen erst ab ES+12 ab da sich leicht positiv.
Nicht die Hoffnung aufgeben

2

Ich war am 14 Zyklustag bei Fa meine Zykluslänge hat 30-33 tage mein ES hat sich die monat verspätet es war am 18 zyklustag ovu positiv normalerweise war immer am 15-16 Zyklustag mein Eisprung