Irritiert

Hallo ihr lieben
Ich bin ganz irritiert da ich heute wiedereine Tage bekommen hab ganz leicht und eher hellrot der letzte Tag meiner Periode war am 2 ich hatte noch nie 12 Tage später wieder meine Tage hab ein Zyklus von 28-31 tagen


Kennt das jemand von euch?

1

Sag mal haste vielleicht mal nen Ovu gemacht oder so? Oder misst du Tempi? Ich hab das zwar nur ca alle 8 Monate oder so aber ich hab ganz selten mal an meinem ES leichte Blutungen...das ist übrigens nichts schlimmes ganz im Gegenteil meine FA sagte das ist ein Zeichen höher Fruchtbarkeit....also wenn du Glück hast sind das nur deine Ovulationsblutungen....ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😅

2

Dieses Mal hab ich tatsächlich keine ovus gemacht nachdem ich letzten Monat so enttäuscht war CB smeilie hatte mich angelächelt aber nix geworden tempi ist bei mir schlecht da ich häufig im nachtdienst bin aber auch Mal tagsüber einspringe so hab ich nie eine konkrete aufstehzeit und ein geregelten Rhythmus

Paar hab gestern geherzelt wennbs eine ovulationsblutung ist hab ich ja den passenden Moment gehabt allerdings hatte ich noch nie eine Zwischenblutung auch keine einnistungsblutung bei meinem Sohn

Hoffen wir das Beste