ES + 12 Adleraugen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

habe getestet weil ich mich komisch fühle...
ES+12 abends mit Presense von DM.
Sieht man was oder bilde ich es mir ein?

1
Thumbnail Zoom

Anderer Winkel...

2

also ich glaube was gaaaaaaanz leichtes zu sehen.....ist die Linie direkt da gewesen oder erst später nach der Zeit?
Teste übermorgen mit MU nochmal....ich weiß du bist hibbelig bin ich mindestens genauso jedesmal aber leider bleibt einem nix anderes über als warten...
Und mein Tipp an alle...ich hab immer früher getestet vor nmt....und dadurch erfahren dass ich im August vor 2 Wochen nen frühen Abort hatte....hätte ich bei nmt getestet hätte ich davon nie was gewusst weil die mens kam überpünktlicj 1 Tag vorher.....
Also lieber bisschen länger warten 😅auch wenn’s schwierig ist...wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀💪🏼

3

Du hast recht, das will ich nicht bestreiten.
Ich bin nun aber seit weit über einem Jahr verhütungsfrei. Langsam geht die Geduld aus. In der Zeit hab ich nie (!) frühtests gemacht. Die letzten zwei Zyklen sind aufreibender da wir auf die Diagnostik zugehen.
Zu wissen ob ich evtl. frühe Abgänge hätte wär in dem Zusammenhang auch nicht unrelevant.

Wie dem auch sei, dieser Strich kam binnen weniger Minuten. Ich forografiere ihn gleich getrocknet mal...

4
Thumbnail Zoom

Getrocknet...

weiteren Kommentar laden