🌸ZB runde am Sonntagmorgen ☕️🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben ☕️💕
Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen 😍👍🏽
Hoffe sie bleibt nun oben🤭🙏🏽🍀

Na wie sehen eure ZB heute aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕
Meine ist das erste mal seit der stillen Geburt im April so "weit" oben.
Bin mal gespannt was gibt mir viel Hoffnung, aber will mich nicht zu früh freuen bin ja erst ES+6.
Drücke allen die Däumchen 🍀🤛❤

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+12 und hoffe sehr, dass die Tempi oben bleibt. 🍀❤🍀🍀

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀😊

3

Willst noch nicht testen? 😉☺

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht richtig gut aus.
Meine dagegen wirft weiter Rätsel auf #kratz

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?cb=1537073352&cur_date=2018-09-16

LG

12

Hallo,
ja leider sehe ich keinen eisprung in deiner Kurve vllt. solltest du deine messart ändern und Vaginal versuchen als Messort zu nehmen.

Drücke dir die Daumen #klee

Viele grüße Carina #herzlich

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Deine Kurve schaut super aus 😍
Ich glaube diesen Zyklus dürfen viele positiv testen 😊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

13

Huhu,
ja hoffen wir doch mal :-)

Dir nochmal herzlichen Glückwunsch #schwanger

Drücke dir die Daumen das alles gut geht dir und deinen kleinen Bauchzwerg #klee

Viele grüße Carina #herzlich

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Hier sind ja wirklich tolle Kurven dabei. Ich drücke euch die Daumen!
Ich warte noch auf den ES, aber ich denke, er kommt demnächst. Ovus werden stärker und ZS ist auch vielversprechend. 😎

14

Guten Morgen.

ja einen ES sehe ich auch noch nicht in deiner Kurve, aber kopf hoch er wird kommen :-)

Drücke dir die Daumen #klee

Viele grüße Carina #herzlich

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Bei mir gab es heute einen kleinen Absacker.

31

Ja, den kann man aber getrost übersehen. Du bist ja sowas von weit oben mit deiner Temperatur.

33

Ich hoffe, dass es auch so bleibt... 😊 Hab leider keinen richtigen Vergleich, weil ich im letzten Zyklus in der 2. Hälfte erst angefangen hab - und da auch mit einem anderen Thermometer und kurz nach dem Aufstehen.

21

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/902877?cb=1537081479&cur_date=2018-09-16

32

Wow, hast du früh einen ES. Das ist ja beneidenswert :-D

22
Thumbnail Zoom

langsam wirds wieder spannend! 😅
tempi gesunken, cb ovu zeigt den stehenden smily, cb advanced zeigt noch hoch...

23

Hallo,

ja würde auch sagen morgen ist dein ES fleißig #sex

Drücke dir die Daumen #klee

Viele grüße Carina #herzlich

39

wie können beruflich bedingt leider erst morgen früh nachlegen, aber ich denke das müsste noch passen 🤔

24

Guten Morgen!

Na, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Daumen sind gedrückt!

Ich bin gespannt, wann und ob überhaupt bei mir die Balken gesetzt werden. Hab aber keine große Hoffnung diesen Zyklus. Gehe davon aus das ES am Freitag war, von daher null Chance...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/902876?cb=1537082830&cur_date=2018-09-16

Schönen Sonntag noch!

27

Hallo,

ich sehe da leider kein ES auch wo du ihm vermutest, daher fleißig weiter messen und fleißig#sex

Drücke dir die Daumen #klee

Viele grüße Carina #herzlich

25
Thumbnail Zoom

Das ist echt ein steiler Anstieg.:-)

Meine Kurve ist diesen Zyklus merkwürdig. Normalerweise habe ich eine glatte Kurve bis zum Eisprung und dann läuft sie etwas zackiger in HL weiter

Ich kann mir den Anstieg vor ein paar Tagen und den heutigen Absturz nicht erklären, da ich wie immer messe und mir keine Störfaktoren in den Sinn kommen. Naja, mal sehen.
Ovus werden seit ZT11 stärker. Ich bin aufgebläht, lagere Wasser ein und habe ein ungutes Spannen im Bauch. Es fühlt sich schon mal nach Eisprung an, auch wenn der MS noch nicht aufgetaucht ist. Bei mir ist mittags erst Ovu-Zeit, deswegen kann ich zum heutigen Ovu nichts sagen.

Schönen Sonntag #winke

26

Hallo,

ja ich denke dein ES hat anlauf genommen und nun stehst du kurz bevor also fleißig #sex

Drücke dir die Daumen #klee

Viele grüße Carina #herzlich

28

Ja, danke... wir fangen erst wieder an, wenn ich beim FA war. Bei mir steht der Verdacht auf Progesteronmangel im Raum. Das will ich vorher wissen und behandelt haben, sonst riskiere ich wohl die 3. FG. :-(
Ende Oktober steigen wir wieder aktiv ein.
Bis dahin beobachte ich meinen Zyklus weiter, weil wir mit NFP verhüten und weil es ja auch interessant ist.