Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr, wir üben grad für unser 3. Baby... habe diesen Zyklus angefangen Themperatur zu messen, kann mir jemand sagen ob ich einen Eisprung hatte? Ich denke ja bin mir aber unsicher...
Heute war Temperatur bei 36,1.
Cervixschleim war die letzten 2 Tage spinnbar

1

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus?

3

24 Zyklustage

2

Und wie misst Du? Oral? Ist ja sehr niedrig

4

Oral ja,ich glaub des liegt am Thermometer ☺️ganz normales Fieberthermometer für 3€🤭

5

Aber eins mit 2 nachkomma Stellen? Würde dir raten beim nächsten Zyklus vaginal oder rectal zu messen und natürlich immer um die selbe Zeit und 3 Minuten. Aber wenn sie morgen nochmal hoch geht dann denke ich das du einen Eisprung hattest.

Viel Glück 🤛🍀❤
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

weitere Kommentare laden