Rosa Presense oder Facelle Streifentest ?

Hallo ihr Lieben
Welche Erfahrungen habt ihr mit den o.g. Tests gemacht (vor nmt) beides 10er..

Also der Facelle 10er Streifentest von Rossmann zeigt auch im getrockneten Zustand (bei mir) eine durchschimmernde Linie???
Der Presese 10er vom DM oft eine VL?

Freue mich über eure Berichte oder auch Bilder :)

Welchen Test bewertet ihr als zuverlässiger?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Presense.
Aber ich denke für jeden Test gilt:
Einfach die Ablesezeit einhalten und danach wegschmeißen. Alles andere verwickelt einen wieder in Ratespielchen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich hatte beim facelle noch nie eine VL und ich habe viele gemacht :-). Anbei meine aktuelle Testreihe. Die 1. Sind es+10/12 und der letzte Es+15/17. Am Anfang war es auch nur zu erahnen.