Wie sie sehen....

Thumbnail Zoom

... sehen sie nichts :-(!
Den Test habe ich gestern an es+9 mit Nachmittagsurin gemacht, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, da ich seit mehreren Tagen ein ziehen im Unterleib habe und auch Rückenschmerzen.
Ich weiß an ES+9, ist noch nichts vorbei, aber ich lese hier so oft, dass viele schon an Es+8 positiv testen..

Naja man kann nur noch auf ein Wunder hoffen :-(

Liebe Grüße

1

So früh wäre bestimmt Morgenurin besser. Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen. Drücke dir die Daumen 🍀

2

So ein Käse... mach dich doch nicht fertig, weil manche angeblich an ES+8 positiv testen.
Was ist, wenn deine Einnistung erst heute vorbei ist und erst dann hcg produziert wird? Dann testest du erst übermorgen positiv.

Dass tatsächlich an ES+8 positiv getestet wird, ist mega selten.
Schau dir doch mal die meisten Tests von ES+11 an. Da erkennt man nur was mit gutem Willen und etwas Phantasie.