Nochmal ich... Bitte hilfe

Thumbnail Zoom

Könnt ihr bitte nochmal schauen?
Heute ist nmt aber Pest noch nicht in Sicht.
Habe gestern schon mit one step getestet und dachte da ist ein schatten.
Heute wieder ein schatten zu sehen.
Hab gelesen Die one step Zeigen erst sehr spät an.
Brauche bitte eure Adleraugen nochmal.

1

Es tut mir leid, aber an NMT sollte ein Schwangerschaftstest eigentlich deutlich positiv anzeigen, ohne dass man rätseln muss. Somit gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist, oder aber dein Eisprung hätte sich verschoben. Ich habe nie diese Sorte Test, aber ich würde ihn als negativ werten. Wenn in zwei Tagen immer noch nicht deine Periode eingesetzt hat, kannst du ja nochmal testen. Alles Gute!

3

Korrektur: Ich hatte noch nie diese Sorte. Hab immer mit Rossmann-Tests getestet und damit gute Erfahrungen gemacht.

2

Guten Morgen 😊

Ich kann leider bei dir nichts sehen, aber drücke fest die Daumen, dass der Drache wegbleibt und es sich einfach bei dir etwas verzögert hat. ✊🏼🍀
Es stimmt schon, dass die One Step recht spät erst anzeigen, wo andere längst positiv sind. Bei mir war an ES+12 der One Step sicher positiv, an ES+11 hatte ich aber bereits mit dem CB mit WB und einem Testamed sicher positiv getestet.
Zur Not teste lieber nochmal mit einem anderen Test, wenn die Mens ausbleibt.
Viel Glück! 🍀

LG Xorac mit 5+6 Maikäferchen 🐞

4

Ich kann auch leider mit viel Gutwill nichts erkennen...
Aber nicht den Mut verlieren! Warte ein paar Tage und teste nochmal.