Man muss nicht immer Anzeichen haben....

.... Ich habe keinerlei typischen Schwangerschaftsanzeichen und bin heute ES +14 / ES +15 und durfte heute morgen positiv testen 😍 macht euch nicht verrückt wenn ihr keine Anzeichen bemerkt! Das wollte ich euch nur mitteilen 😄
Ich hatte die letzten 2-3 Tage nur mensartige Beschwerden und dachte die Mens kommt. Und plötzlich - ein positiver Test im 1. ÜZ! Ich kann es kaum glauben. 😍

1

Ohhh wie schön, die allerherzlichsten Glückwünsche!! 😍 Das lässt mich hoffen 🙏🏼

2

Danke 🤗 Drücke dir auch die Daumen 🍀 Hoffe es bleibt so und es geht alles gut. Habe heute morgen getestet und meine Mens müsste eigentlich Dienstag kommen deswegen bin ich so platt über den positiven Test, da ich echt nicht damit gerechnet habe aufgrund der Unterleibsschmerzen, denn die habe ich vor der Mens immer.

3

Mit welchem hast du denn getestet? Denke wenn es zu dem Zeitpunkt positiv ist, wird das auch so bleiben 🤗🍀

weitere Kommentare laden
4

Danke für diese Rückmeldung. Ich glaube, das ist sehr beruhigend.
Dir bzw. euch alles Gute #herzlich

7

Danke 🤗 Ich dachte das muss ich einfach weitergeben 😊💖

12

Ja, ich hatte beim ersten Kind auch keine Anzeichen und habe auch nur getestet, weil ich noch NIE einen Test gemacht habe und mal wissen wollte, wie das ist. Zeit und Langeweile hatte ich auch, daher bin ich ins Bad und habe mal so einen Test ausprobiert.

Hahaaaa, mein doofes Gesicht war bestimmt der Brüller. Leider hat es niemand gesehen. Mir war dann aber vor Aufregung so schlecht, dass ich mich erst mal auf den Badewannenrand setzen musste. Habe dann auch im Forum gefragt, ob das eine VL wäre... im Nachhinein totaler Quatsch. Der war so was von positiv :-)

Also, unser erstes Kind ist im 1. ÜZ (Flitterwochen) und völlig ohne Hibbelei entstanden. #rofl

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Deinen Post kann ich nur zustimmen.
In meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen und mir ging es von Anfang bis Ende blendend. Wäre der Bauch nicht gewachsen, hätte ich nicht gedacht das ich schwanger bin.

In der 2.ten SS ging es mir dagegen elendig.

Also Mädels, wartet Nicht immer auf die berühmten Anzeichen.

9

Dankeschön 🤗 Ja also ich fühle mich bis jetzt überhaupt nicht schwanger 😀 deswegen bin ich auch immernoch so platt aber das ist schön von dir zu hören dass es dir auch so ging 😉

14

Ah, du machst mir Mut... #schock:-D
meine erste Schwangerschaft war auch ohne Anzeichen und ein Spaziergang, mir ging es total gut... eigentlich habe ich gehofft, dass das bei der zweiten auch wieder so wird #schein

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe auch absolut keine Anzeichen bis auf leicht empfindliche Brüste. Heute NMT+3 und gestern positiv getestet mit einer mehr als eindeutigen Linie
Wage mich trotzdem noch nicht auf das Abenteuer SS einzulassen...
Bei unserem ersten Versuch habe ich am NMT und einen Tag drauf beides mal vermeintlich positiv getestet, bei NMT+3 Blutungen bekommen und der FA hat letztendlich auch nix feststellen können beim Bluttest... :-/
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: es weniger nervenaufreibend auf jedes mögliche SS Anzeichen zu achten und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du einen positiven SS Verlauf hast :-) Herzlichen Glückwunsch!

13

Danke dass hoffe ich natürlich auch dass alles gut verläuft 🍀🍀🍀 dir auch alles alles Gute 😍

16

Danke dir 😗

18

Hallo,

Ich hatte in keiner der 3. ss Anzeichen ;)
Nur als der Alkohol nicht mehr geschmeckt hat, war alles klar ;)

Lg

19

Herzlichen Glückwunsch!! 😊
War dein Ausfluss auch so wie in jedem Zyklus? Oder hast du eine Veränderung bemerkt?

20

Dankeschön 🤗 Der Ausfluss ist auch so wie immer 😉 es ist alles so wie immer, außer dass es mal ziept im Unterleib aber das habe ich auch immer vor der Mens deswegen war ich so überrascht 😍