CB digi auseinander gebaut- wer kennt sich aus?

Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen, bin heut NMT +1, hab die letzten Tage echt heftige Unterleibsschmerzen aber One step-Test gestern war weiß und CB Digital zeigte heut nichts an.. habe ihn dann eben mal auseinander gebaut und diese beiden Streifen darin gefunden.... da wäre ja was drauf zu sehen? Oder hat das nichts zu bedeuten? Dank Clomifen, Babytee, Clavella u CB Ovu-Tests ist ES gut bestimmt u Mens kommt wie ein Uhrwerk....
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw kennt sich aus? Hab auch langsam Sorge, dass das am Ende eine EileiterSS wird oder so😪

1

Ach so: habe den Test ca ne Stunde später auseinander gebaut, aber das ist ja egal, oder?

2

Hallo, der zeigt leider immer einen zweiten Strick an. Ist glaube ich nicht möglich den so mit bloßem Auge abzulesen. Viel Glück dir 🍀

3

Guten Morgen
Der Test zeigt immer drei Linien. Die einzelne Linie zeigt das Ergebnis an. Ist sie ganz blass zeigt der Test negativ, ist sie dunkler zeigt er positiv. Die Linie neben der dunkel blauen Linie zeigt die Wochenbestimmung an. Je dunkler desto länger schwanger ist man bei einem positiven Ergebnis.

4

Ok, danke. Dann war das wohl wieder nichts..🤷🏻‍♀️😞

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das hat leider nichts zu bedeuten :-( Der hat immer 3 Striche. Auf die Intensität kommt es an. Tut mir leid :-( Anbei mal meine auseinandergebauten...

6

Danke. Wieder ein Träumchen geplatzt😔

7

Das tut mir leid :-( wie lange übst du denn schon?

weitere Kommentare laden