Na wo bleibt denn nun der Drache? 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hatte gestern NMT aber bisher habe ich meine Regel nicht bekommen. Meinen ES habe ich mit Hilfe von Ovus ermittelt, MS und ZS passte auch.
An ES+8 hatte ich in der Nacht für ca eine halbe Stunde ganz heftige Krämpfe im UL als bekäme ich meine Regel. Dachte an eine mögliche Einnistung 🤔
Nun habe ich seit Freitag (einen Tag vor NMT) ganz minimale hellbraune SB am Tanpon den ich benutzt habe weil ich ja dachte ich bekomme jeden Moment meine Regel ( ständige Regelschmerzen mit Rückenziehen und Stechen auf der rechten Seite) Test gestern NEGATIV
Was ist nur los? Hat sich mein ES um eine Woche verschoben trotz fett positiven Ovu? Könnte es nur ein Anlauf gewesen sein? Wenn der Schmerz an ES+8 der richtige ES gewesen ist somit wäre ich heute erst an ES+6 ...was meint ihr?
Es macht mich wahnsinnig 😢

LG Jillsmama

1

Hey, mir gehts genauso (mein Kalendwr sieht genau aus wie deiner☺️), hab seit Tagen UL-Ziehen/ Schmerzen und bin auch drüber, was bisher nicht der Fall war dank dem ganzen Scheiss den ich einnehme, hab jetzt zweimal negativ getestet, bin richtig enttäuscht u warte, was jetzt kommt😪

2

Hi ...oh man das ist echt nicht schön. Was musst du denn alles nehmen?
Dieser Zyklus ist der erste ohne Utrogest und ich dachte wenn ich nicht schwanger bin kommt einfach der Drache ...war wohl nix. Es „arbeitet“ da unten ordentlich. Eigentlich fühlt es sich an als sei ich schwanger ( habe zwei Kids)
Bin auch total enttäuscht 😔

4

Ja, arbeitet bei mir auch sehr, laufe auch schon als mit Wärmflasche rum, weil es so ziept... ich nehm Clomifen, Clavella, Babytee, hab Kinderwunschgel genommen und Ovus bestimmt.. finde das genügt 😅
Aber mal abwarten, normalerweise kommt die Mens wie gesagt eher überpünktlich und ich hab halt das Gefühl, das hier was nicht stimmt🤷🏻‍♀️ kann sich der CB digital auch mal irren? (Letzte Hoffnung 😂)

weiteren Kommentar laden
3

Ich warte mit dir. Hab auch sämtliche Beschwerden aber wird wohl nur pms sein. Mein nmt war Freitag und da war der Test negativ 👎

6

Ohje ...welchen Test hast du benutzt? Wirst du nochmal testen?

7

Den von one step,ein davon hab ich noch,aber macht glaub ich keinen Sinn nochmal zu testen. Heut hab ich noch gar keine Beschwerden 😂 testest du nochmal?

weitere Kommentare laden