Mega Adleraugen gesucht ☺️

Thumbnail

Ich glaube, dass ich mir den Strich einbilde. Bin heute es plus 11. Nmt ist Dienstag. Habe seit Tagen Mega Kopfschmerzen. Ich denke eher, dass ich meine Tage kriege. Aber einen winzigen Schatten sehe ich oder meine Einbildung. Was meint ihr?

1

ich sehe den Schatten 👍Daumen sind gedrückt

2

Da sehe sogar ich einen Schatten :)

3

Ich bin eigentlich strichblind xD aber den seh sogar ich.

4

Danke euch..... bin eigentlich feste die Meinung, dass es nicht geklappt hat. Ich warte jetzt nochmal Dienstag ab und sonst teste ich nochmal. Habe heute auch nicht mit MU getestet. Habe vorher noch 0,5 Cola von Burger King getrunken und dann getestet. 😂😂.... und eigentlich habe ich nur aus Spaß getestet! Mal abwarten. Ich werde berichten

5

Der Meinung natürlich 😉

6

Ich sehe ebenfalls etwas

7

Ich sehe auch einen zarten Strich 👍🏼 Meiner sah heute morgen auch so aus, wobei ich eher ES+12 sein müsste. Werde auch am Dienstag nochmal testen. Hoffe wir können dann beide positives berichten 😍🍀👍🏼

8

Ich weiß es nicht ganz genau, ob es plus 11 oder 12. ich meine, dass ich den Eisprung in der Nacht vom 4. auf den 5. 09. hatte. Wenn ich jetzt auf den Test gucke, sehe ich nichts mehr 😂😂😂. Man wird davon ja ganz Banane im Kopf. Hätte ich mal nicht getestet 🤣🤣.....

9

Ja so geht‘s mir auch 😂 Lenke mich jetzt mit Haushalt ab und gehe noch eine Runde spazieren. Und versuche mich nicht weiter verrückt zu machen. Entweder die Mens bleibt aus, dann ist das Ergebnis am Dienstagmorgen hoffentlich eindeutig 🤰🏼 Oder sie trifft ein, dann bin ich wahrscheinlich erstmal wieder am Boden zerstört, aber es wird wieder weiter geübt 🤷🏼‍♀️💞 Wir schaffen das!! Halt mich bitte auf dem Laufenden am Dienstag!