Der Strich ist da! Digi hat es bestätigt! 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier monatelang mitgefiebert und mich über positive Tests mit euch gefreut.
Nun darf ich auch mal mitmachen! 🤣

Wir sind seit diesem Zyklus in KiWu Behandlung. Mein Zyklus wurde mit Ultraschall überwacht und der ES zusätzlich noch mit Ovitrelle ausgelöst.

Zack - bOOOm - Tests wurden positiv!

Ich bin heute ES+10.

Ich hoffe sooooo sehr, dass der Krümel diesmal bei uns bleibt und alles gut verläuft. Hab schon 4 Fehlgeburten hinter mir...

Ich drück euch fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!
Stay strong - wir schaffen das!!

Liebe Grüße
Eure Flohkönigin 🌻

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🌼

Vertrau deinem Krümelchen🍀

Wir sind beide gleich weit, hab heute auch positiv getestet 😍

2

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!! 🍀😘

Ohhhh, ich bin irgendwie mehr aufgeregt als sonst.... 🙈🤣

10

Danke dir,

Ja das versteh ich voll😍 ich guck auch ständig drauf😅

3

Herzlichen Glückwunsch!#klee

Wünsche dir eine tolle Kugelzeigt!

LG
Charina mit 5+3 Maikäferchen inside

5

Herzlichen Dank! 🙏💗
Auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 😘🍀

4

Oh, wie schön..... toll 👏🏻 !! Und das bei es plus 10 👏🏻👏🏻.
Ich drücke die Daumen! Herzlichen Glückwunsch

6

Daaaanke!! 😘🙏🌻

7

Herzlichen Glückwunsch ❣️ 😃

8

Danke dir, liebe Ladyn ❣️😘🌸

9

Ich will wirklich kein miesepeter sein, aber ist das virtuelle komplett rausgewesen?

11
Thumbnail

Ja, ist es. Ich hab an ES+5/6 nur noch einen Hauch gesehen. Danach wars ganz weg.
Ab ES+9 kam der rosa Strich deutlich zurück und wurde seit gestern deutlich stärker. 🙂

14

Perfekt!
Ich gratulier ganz herzlich :-)

weiteren Kommentar laden
12

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🎉

13

#winke Danke dir!! 😘