Verspäteter Eisprung oder Mensbeginn? Bin so verwirrt :(

Schönen Sonntag euch,

Hatte von Dienstag bis Freitag zt(27-89) Abend extrem viel und spinnbaren ZS. Sah fast so aus wie geschmolzene Gummibärchen 😲 richtig viele Fäden konnte ich ziehen. War richtig geschockt.

Hatte keinen gv davor. Heute an zt 31 habe ich einen Blutpunkt beim abwischen gesehen. War also sehr leicht und wenig Blut. Meine Frage ist jetzt, könnte es sein, dass ich meinen eisprung hatte? Normalerweise habe ich eigentlich einen 29-30 Tage Zyklus (bis auf Ausnahmen!) aber der ZS war echt auffällig spinnbar und dann die kleine Blutung heute.

Nächste Überlegung, wenn es wirklich ein verspäteter Eisprung gewesen ist, wann findet er denn statt? Konnten erst samstag früh herzeln und hatte ja schon 3 tage vor gv spinnbaren zs.

Vielleicht hat dahingehend jemand Erfahrung.

LG

1

Also wenn du von Dienstag bis Freitag ZS hattest dann müsste eigentlich in dieser Zeit der ES gewesen sein, was somit bedeuten würde der GV am Samstag war zu spät. Aber das ist so ungenau, wenn du sonst keine Indizien für einen ES hast. Würde dir eher empfehlen Temp zu messen oder ovus zu benutzen.

2

Sorry vertan, von Mittwoch bis Freitag Abend. Aber selbst dann wäre es bestimmt zu spät :(

3

Theoretisch könnte der ES auch Freitag gewesen sein und dann ist das Ei noch ca 12 Std befruchtungsfähig. Aber denke eher, WENN der ES in dieser Zeit war, das es zu spät gewesen ist für den GV. wünsche dir trotzdem von Herzen das es geklappt hat

weitere Kommentare laden