Kann mir das einer erklären ?

Thumbnail

Huhu Mädels ...
Ich habe eine Frage ... nach der Fehlgeburt habe ich bis heute keinen positiven ovu gehabt , aber mein fa sagte sie sieht den es ..ok ... ich habe mir ein paar Test gekaut und einen ungefähr Anfang dieser Woche gemacht der war negativ und ich habe ihn in die Verpackung gesteckt ...
Den anderen dann gerade eben einfach so und war auch schon paar mal auf Toilette Urin sehr glasig ...
sollte ich morgen einen neuen kaufen oder einfach aufhören mich verrückt zu machen ?

1
Thumbnail

Hier nochmal der Test von Anfang oder Mitte der Woche

2

Der sieht doch total positiv aus oder irre ich mich?
Sind es evtl hcg „überreste“? Weiß nicht wie lang das im Körper bleibt ...
Mach doch die Tage noch einen Test.
Wie lang ist es denn her ?

3

Hallo Sonnen Kind also die Fehlgeburt war Anfang August und mein Abschluss kontrolll Termin war vor 2 Wochen .. alles gut kein hcg mehr ... aber ich habe den Test eben in die Verpackung zurück gesteckt weil er negativ war und gerade ist er mir wieder im die Hände gefallen weil ich den 2 gemacht habe 🤨ich warte einfach ab ... omg

weitere Kommentare laden
6

Sieht für mich auch positiv aus 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

8

Ich muss einfach abwarten ... sehr kurios alles ... ich teste morgen nochmal 😬Danke für deine Meinung und einen schönen Abend :))

7

Sieht für mich positiv aus.

Jetzt mal eine blöde Frage, wofür ist denn diese "Tablette" da drinnen, weiss das jemand von euch?

9

Mhhh vllt das es nicht rutscht ? Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️😀