Hat jemand zufällig eine facelle Testreihe? Test an es+16-18

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich teste ja täglich und hatte noch nie ein so gutes Ergebnis :-) trotzdem nagt die Angst an mir ob das nicht für Es+16-18 zu schwach ist. Daher meine Frage nach Testreihen von euch :-) #klee

1

Juhuuuuu positiv 😊

2

Ja :-) aber für es+16-18 hm #kratz

3

Hör auf zu testen. Du bist schwanger :-)
Die Intensität sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Der Urin ist doch nie gleich konzentriert und hcg steigt schubweise.

4

War auch mein letzter vorrätiger Test und Nachschub wird nicht geholt. :-)

5

Sehr gut:-)

6

Hör auf zu testen :-) #klee
Du bist schwanger! (Und deine Tests sehen super aus!)

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

LG
Charina mit 5+3 Maikäferchen inside

7
Thumbnail

Bei mir ist es plus 20 schön kräftig gewesen. So getrocknet sieht man es ja nicht mehr so super😉 bun nun in der 8. Woche😊😍

8

Oh krass genau so eine Reihe hab ich gesucht :-) danke und viel glück für deine Schwangerschaft :-) #klee

9

Danke. Dir auch 😊