Rest HCG von der FG nun ES+6 wann würdert ihr testen?

Thumbnail

Hallo Mädels,

bin heute ES+6 (führe ein ZB)
ich hatte am 20.08. eine FG und nun müsste noch ein leichter rest HCG im körper sein der CB Digi ist Negativ aber die 10er haben einen mini von hauch..

wann würdet ihr einen SST wagen?

lg Carina

1
Thumbnail

Die sind von heute un vom 13.09

6

Der von heute ist ja stärker als der von vor 3 Tagen!!!

7

Ja das habe ich mir auch gerade gedacht. Der ist wirklich stärker als vor3 Tagen. Wäre noch rest HCG müsste es ja weniger aber er wird ja deutlicher 😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich hatte bereits zwei aber so schnell danach garkeinen Eisprung. Vorallem wenn noch Rest hcg da war. Hattest du einen natürlichen Abgang?

4

ja einen natürlichen abgang in der 11 ssw (baby aber bei 7+6 nicht mehr entwickelt)

nach 8 Tagen sah meine gebärmutter wieder super aus als wäre nie was gewesen sagte mir meine FA. daher dürfen wir sofort wieder starten.

3

Hi!
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte am 24.8 einen Abgang mit Cytotec.
Habe am 10.9 einen Test gemacht der negativ war und teste seid 3 Tagen wieder positiv ( hab mind.in den 3 Tagen 10 Tests gemacht ).
Vom Gefühl her hatte ich auch relativ schnell wieder einen Eisrpung ( ca um den 3/4.9 rum).
Also mal schauen was das so wird ;)

Hast du dein Hcg vom Gyn testen lassen?

5

hallo, danke dir tut mir auch leid für dich :-( aber positiv blicken und weiter machen ist mein motto.

Mein Abgang haben wir auch mit Cytotec beschleunigt, da ich auch noch ein Hämatom hatte, aber wie gesagt bei 20.08. war der abgang und am 28.08 war die gebärmutter als wäre nie was gwesen. und am 01.09 waren die blutung komplett weg..
daher dürfen wir auch wieder sofort starten.. meine FA sagte auch die Chance SS zu werden wäre seeeehr hoch da noch Minimales Hcg ist was eine SS begünstig und nicht behindert da der körper noch weiß was er zutun hat.

Ja Hcg wurde streng kontrolliert von 40 000 bei 28.09 auf 200 und dann nun unter 20

hast ein bild von deinen test? ohh das ja spannend bei dir :-)

11
Thumbnail

Ich hatte nach der Tablette nur ganz kurz Blutungen und dann war alles wie immer. Mein Zyklus ist irgendwie schwer aus der Ruhe zu bringen ;)
Der Test ist von gestern Abend. Die Linie ist schwach aber sie wird von Tag zu Tag deutlocher. Denke am Mittwoch werde ich spätestens einen digitalen machen.
Ich finde es echt komisch und warte jedes mal darauf das dann doch mal die mens kommt und mein Körper mich nur verarscht... aber ich hoffe das beste :)

weitere Kommentare laden
19

Huhu
Es tut mir leid mit deiner fehlgeburt..
Ich hatte erst Mittwoch von meiner Ärztin gesagt bekommen das mein hcg sinkt und heute habe ich schmierblutungen bekommen
Mir wurde gesagt das man mit Rest hcg nicht schwanger werden kann..
Oder stimmt das nicht?
Das ist für mich das erste mal und ich kenn mich nicht aus..

20

Hallo meine liebe,
also es kommt drauf an wie hoch dein Hcg ist, also er darf nur eine bestimmte höhe haben das ein Eisprung statt finden kann, mein Hcg ist bei minimal bei 10-20mlu und ich hatte 100 pro ein ES und dann kann es auch klappen wenn einer statt findet :-)

drücke dir die daumen

22

Dankeschön